Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Diskutiere Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ein Klassiker, schwarz/weiß/rot, zweiteilig mit Reißverschluß teilbar, sturzfrei, gepflegt, VB 95.- Euro
U

uligoetz

Modell
R1200GS
Hast Du Dir schon mal das Datum des Inserats angesehen?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
uiui, was ganz Altes hochgeholt ;)

Ich setzte das jetzt mal auf Verdacht auf ERLEDIGT :D

Thema:

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Oben