Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer...

Diskutiere Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, die Sonne kommt langsam hervor und mein Wunsch nach einer GS steigt. Ich habe vor vier Jahren den großen Fehler gemacht und meine 1150...
M

michaQ

Themenstarter
Hallo,

die Sonne kommt langsam hervor und mein Wunsch nach einer GS steigt.

Ich habe vor vier Jahren den großen Fehler gemacht und meine 1150 ADV verkauft. Diesen Fehler kennen bestimmt einige.. muss an dieser Stelle auch nicht kommentiert werden. :wallbash:

Ich finde in meinen Unterlagen leider nicht den Kaufvertrag, da ich gerne den Kufer kontaktieren würde. Er kaufte die GS als Dritt- oder Viertmotorrad. Evtl. hätte er ja Interesse sie zu verkaufen!?

Ich finde lediglich die FIN (Fahrgestellnummer). Bekomme ich damit legal Auskunft über den aktuellen Besitzer?

Im Anhang ein Bild meines Schätzchens...

Gruß
Micha

Anhänge

G

gstommy68

Hallo

tja spontan würde ich sage das du aus "Datenschutzrechtlichen" Gründen keine Auskunft (legal) bekommst.
einfach noch mal in dich gehen wo der Kaufvertag ist.

gruß
gstommy68

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer...

Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer... - Ähnliche Themen

• Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?

Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?: Moin liebe GSler, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgebildeten Zubehörauspuff von Speed Products (Typ Moto GP). Ich habe ihn gebraucht (war...
  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • Balkankenner: Ist diese Strecke legal befahrbar?

Balkankenner: Ist diese Strecke legal befahrbar?: Hallo miteinander, ich hoffe, es gelingt mir, eine Grafik anzuhängen. Winterzeit ist Planungszeit. Meine Frage an die Kenner siehe die...
  • US-Standlicht in vorhandenen Blinkern vorn legal?

US-Standlicht in vorhandenen Blinkern vorn legal?: Hallo, seit geraumer Zeit haben ja einige Motorräder von Honda vorn in den Blinkern ein orangefarbenes Standlicht welches nun legal sein soll...
  • Auspuff und dB-Eater legal/illegal

Auspuff und dB-Eater legal/illegal: Guten Abend zusammen, Folgende Frage beschäftigt mich derzeit: Fast jeder Auspuff aus dem Zubehör Regal bietet die Möglichkeit einen dB-eater zu...
  • Auspuff und dB-Eater legal/illegal - Ähnliche Themen

• Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?

Auspuff Moto GP von Speedproducts – legal durch e-Nummer?: Moin liebe GSler, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgebildeten Zubehörauspuff von Speed Products (Typ Moto GP). Ich habe ihn gebraucht (war...
  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • Balkankenner: Ist diese Strecke legal befahrbar?

Balkankenner: Ist diese Strecke legal befahrbar?: Hallo miteinander, ich hoffe, es gelingt mir, eine Grafik anzuhängen. Winterzeit ist Planungszeit. Meine Frage an die Kenner siehe die...
  • US-Standlicht in vorhandenen Blinkern vorn legal?

US-Standlicht in vorhandenen Blinkern vorn legal?: Hallo, seit geraumer Zeit haben ja einige Motorräder von Honda vorn in den Blinkern ein orangefarbenes Standlicht welches nun legal sein soll...
  • Auspuff und dB-Eater legal/illegal

Auspuff und dB-Eater legal/illegal: Guten Abend zusammen, Folgende Frage beschäftigt mich derzeit: Fast jeder Auspuff aus dem Zubehör Regal bietet die Möglichkeit einen dB-eater zu...
  • Oben