leichte Sommerjacke

Diskutiere leichte Sommerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zu verkaufen: leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56) Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedberger

Gast
Hallo,

zu verkaufen:
leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56)
Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen gescheiten, festen Protektor getauscht. Die Jacke ist tiptop in Ordnung und 3 oder 4 Jahre alt (ich hab sie selten angezogen, da ich meistens in Leder unterwegs bin).

Preis inkl. Protektoren: 50,- €

Grüße
Friedberger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gompka

gompka

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
33
Ort
PL/Lodz
Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
wie waere es mit Versand nach Polen?
oder wo ist es zur Selbstabhollung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichte Sommerjacke

leichte Sommerjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Wie leicht läuft euer Hinterrad

    Wie leicht läuft euer Hinterrad: Hallo habe gestern meine gs auf den Hauptständer und finde, das hintere Rad dreht gar nicht frei. Also, da muss man mit der Hand drehen, geht...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

    Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H: Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Wie leicht läuft euer Hinterrad

    Wie leicht läuft euer Hinterrad: Hallo habe gestern meine gs auf den Hauptständer und finde, das hintere Rad dreht gar nicht frei. Also, da muss man mit der Hand drehen, geht...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

    Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Oben