leichte Sommerjacke

Diskutiere leichte Sommerjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zu verkaufen: leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56) Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedberger

Gast
Hallo,

zu verkaufen:
leichte, luftige Sommerjacke POLO PHARAO ADVENTURE LINE in Größe xl (54/56)
Der Schaumgummi im Rücken wurde gegen einen gescheiten, festen Protektor getauscht. Die Jacke ist tiptop in Ordnung und 3 oder 4 Jahre alt (ich hab sie selten angezogen, da ich meistens in Leder unterwegs bin).

Preis inkl. Protektoren: 50,- €

Grüße
Friedberger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gompka

gompka

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
33
Ort
PL/Lodz
Modell
war f650gs, r1200gs '04,DL650A, Heute 1190ADV plus drz400s plus SR500
wie waere es mit Versand nach Polen?
oder wo ist es zur Selbstabhollung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichte Sommerjacke

leichte Sommerjacke - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

    Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Leichte Sommerjacke für 12erGS

    Leichte Sommerjacke für 12erGS: Als Enduro Neuankömmling brauche ich noch für mich und meine bessere Hälfte neue Bekleidung, mit dem Kombi aus vergangenen ZX10 Tagen wird's...
  • Oben