leichter Kühlflüssigkeitsverlust

Diskutiere leichter Kühlflüssigkeitsverlust im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute , hab mal wieder ein Problem bei meiner 650er GS festgestellt. Sie hat einen geringen Kühlflüssigkeitsverlust, etwa 80 ml auf 100 Km ...
Plautzer

Plautzer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Moin Leute ,
hab mal wieder ein Problem bei meiner 650er GS festgestellt.
Sie hat einen geringen Kühlflüssigkeitsverlust, etwa 80 ml auf 100 Km .
Leider ist auch das Öl gering feucht bzw. ist etwas Ölschaum im Deckel des Ausgleichsbehälters zu sehen.
Muss das Zwangsläufig die Zylinderkopfdichtung sein oder gibt es da ein anderes vll. altbekanntes Problem? Die GS hat nun 27.000 km auf dem Tacho und wurde bis auf ein Jahr Checkheftgepflegt, leider kann ich nicht viel über die Vorgeschichte Sagen da ich das Moppet erst vor 4 Wochen gekauft habe. Das Baujahr ist 2001.
Kann mir jemand sagen was es grob Kostet die ZKD neu machen zu lassen, sollte es diese sein?

Danke im Vorraus,
Gruß Max

B

Bilbo01

Modell
Moto Guzzi V85TT E5+, F750GS (von meiner Frau)
siehe meine Antwort im anderen Forum...

L

LGW

Gast
Die kann ausser ihm aber wohl kaum jemand finden... wie war sie denn? :o

Thema:

leichter Kühlflüssigkeitsverlust

leichter Kühlflüssigkeitsverlust - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.

Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min. Beim...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht - Ähnliche Themen

• Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.

Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min. Beim...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Oben