haju1
Hallo,
ich biete hier 2 Lenkeranschlagsdämpfer für R 1200 GS / GSA
Eigentlich 'ne Frechheit von BMW, daß bei einem Motorrad dieser Preisklasse derartiges nicht serienmäßig verbaut ist.
Sie können erheblichen Schaden, erhebliche Kosten verhindern,
- Zitat aus der Wunderlich Pruktbeschreibung:
"Leider sind die Original- Lenkanschlag-Begrenzungen schlicht zu schwach dimensioniert. Schon bei harmlosen Umfallern oder einem heftigen Einschlag kann das Original beschädigen. Die Gabelbrücke kann dabei zerstört werden, was eine teure Reparatur nach sich zieht. Zudem können dabei Gleitrohre und Telelever ebenfalls Schaden nehmen. Da diese Teile leider nicht als Sonderangebot erhältlich sind, lohnt sich die Investition in einen neuen Lenkanschlagbegrenzer allemal."
Die Teile sind von Wunderlich (NP 79,- Euro) und so gut wie neuwertig
hier der Link dazu:
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8500108&groupid=2301
Mein Angebot: 55,- Euro (plus Versand)
Bei Interesse schicke das Bild gerne auch in Originalauflösung.
Freundliche Grüße
Hartmut Juraschka
haju_leo@yahoo.de
ich biete hier 2 Lenkeranschlagsdämpfer für R 1200 GS / GSA
Eigentlich 'ne Frechheit von BMW, daß bei einem Motorrad dieser Preisklasse derartiges nicht serienmäßig verbaut ist.
Sie können erheblichen Schaden, erhebliche Kosten verhindern,
- Zitat aus der Wunderlich Pruktbeschreibung:
"Leider sind die Original- Lenkanschlag-Begrenzungen schlicht zu schwach dimensioniert. Schon bei harmlosen Umfallern oder einem heftigen Einschlag kann das Original beschädigen. Die Gabelbrücke kann dabei zerstört werden, was eine teure Reparatur nach sich zieht. Zudem können dabei Gleitrohre und Telelever ebenfalls Schaden nehmen. Da diese Teile leider nicht als Sonderangebot erhältlich sind, lohnt sich die Investition in einen neuen Lenkanschlagbegrenzer allemal."
Die Teile sind von Wunderlich (NP 79,- Euro) und so gut wie neuwertig
hier der Link dazu:
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8500108&groupid=2301
Mein Angebot: 55,- Euro (plus Versand)
Bei Interesse schicke das Bild gerne auch in Originalauflösung.
Freundliche Grüße
Hartmut Juraschka
haju_leo@yahoo.de
Anhänge
-
62,2 KB Aufrufe: 200