Diskutiere Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R 1200R (2015-2017) BMW R NINET PURE (2017-2020) BMW R NINET RACER (2017-2020) BMW R NINET SCRAMBLER (2017-2020) BMW R NINET URBAN GS (2017-2020) BMW S 1000R (2017-2019) BMW S 1000RR (2009-2019)
Ein Gewicht hat eine kleine Schramme siehe Bild, hatte das nach unten gedreht, somit kein Problem.
DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft.
Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum ....
Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
Original Bmw Lenkerenden Gewichte F 750 850 GS & R 1200 GS LC Adv: Biete Original Lenkerenden inkl passender Schrauben für eine og Modelle an.
Neupreis bei Bmw knapp über 30,- pro Stück und ohne Schraube...
Lenkerenden/Gewichte und neue Senkschrauben mit Mikroverkapselung: Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier zwei gebrauchte Lenkerenden und originalverpackte mikroverkapselte Senkkopfschrauben für die F800GS BJ 2010 (...
Lenkerenden/Gewichte und neue Senkschrauben mit Mikroverkapselung - Ähnliche Themen
DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft.
Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Lenkerenden Abdeckung.... ???: Hallo ins Forum ....
Nur mal so ne Frage .... Gibt es auf die orginal Lenkerenden irgendwelche Gummiabdeckungen damit die Schraube abgedeckt...
Original Bmw Lenkerenden Gewichte F 750 850 GS & R 1200 GS LC Adv: Biete Original Lenkerenden inkl passender Schrauben für eine og Modelle an.
Neupreis bei Bmw knapp über 30,- pro Stück und ohne Schraube...
Lenkerenden/Gewichte und neue Senkschrauben mit Mikroverkapselung: Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier zwei gebrauchte Lenkerenden und originalverpackte mikroverkapselte Senkkopfschrauben für die F800GS BJ 2010 (...