Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Diskutiere Lenkererhöhung mit Versatz im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung.
Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig.
DLzG,
Framic

Rider_7565

Rider_7565

Hallo Framic,

ich hätte da was für Dich.

Lenkerverlegung um 30 mm nach oben und 30 mm nach hinten/vorne.
Hochfeste Alu-Legierung - CNC gefräst. Natürlich mit ABE und Schraubensatz.
Gekauft bei AC-Schnitzer. NP 116 Euro - Abzugeben für 80 Euro.

Ich kann sie nicht gebrauchen weil ich den Lenkerschutzbügel von Hepco Becker montiert habe. Das passt leider nicht zusammen.
Falls Interesse besteht, melde Dich gerne.

VG

Anhänge

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Modell
BMW R 1250 GS HP, Triumph Speed Twin Custom
Schau mal hier
vielleicht ist das was für dich 😉

Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
@ Rider: Du hast eine PN
@ Dude: Danke für den Hinweis, deine Anzeige hatte ich bereits gesehen, möchte aber kein Schwarz.

Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
So, es werden nun AC-Schnitzer.
Ich bin mal gespannt, ob die Sitzposition (noch) entspannter wird und das Fahren im Stehen aufrechter...
Klasse, dass es in diesem Forum einen Marktplatz gibt !

P.S.: Schließen werde ich diesen Faden erst, wenn die Teile bei mir sind :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung/-versatz silbern

Lenkererhöhung/-versatz silbern: Suche für meine 12er GS LC 2018 eine Lenkererhöhung möglichst auch mit Lenkerversatz silbern. Lieferort in Deutschland oder Schweiz! - Danke im...
  • Welche Lenkererhöhung mit Versatz?

Welche Lenkererhöhung mit Versatz?: Hallo Leute Welche Lenkererhöhung mit Versatz könnt ihr empfehlen? Wichtig ist natürlich das die Versorgungsleitungen keine Beeinträchtigung...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung mit Versatz

MV Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, habe von meiner 1200 GS BJ.2007 noch diese Lenkererhöhung 40mm mit Versatz 35mm. Preisvorstellung 35€ + Versand. Gruß Frank
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS und R1200GS LC , war ca. halbes Jahr verbaut und befindet sich in einem...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung/-versatz silbern

Lenkererhöhung/-versatz silbern: Suche für meine 12er GS LC 2018 eine Lenkererhöhung möglichst auch mit Lenkerversatz silbern. Lieferort in Deutschland oder Schweiz! - Danke im...
  • Welche Lenkererhöhung mit Versatz?

Welche Lenkererhöhung mit Versatz?: Hallo Leute Welche Lenkererhöhung mit Versatz könnt ihr empfehlen? Wichtig ist natürlich das die Versorgungsleitungen keine Beeinträchtigung...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung mit Versatz

MV Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, habe von meiner 1200 GS BJ.2007 noch diese Lenkererhöhung 40mm mit Versatz 35mm. Preisvorstellung 35€ + Versand. Gruß Frank
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS und R1200GS LC , war ca. halbes Jahr verbaut und befindet sich in einem...
  • Oben