Lenkererhöhung und Sportscheibe für 12er GS BJ2007

Diskutiere Lenkererhöhung und Sportscheibe für 12er GS BJ2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche, wie im Titel beschrieben, eine Lenkererhöhung und eine Sportscheibe für meine 12er GS. Suche aktuell keine bestimmte Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reyab

Themenstarter
Hallo

ich suche, wie im Titel beschrieben, eine Lenkererhöhung und eine Sportscheibe für meine 12er GS.
Suche aktuell keine bestimmte Scheibe, möchte einfach meinen Helm im Wind haben um die Geräusche weg zu bekommen.
Bitte keine Flowjet anbieten, die gefallen mir einfach nicht.
Angebote bitte per PN oder Mail mit Beschreibung vom Zustand und Preisvorstellung.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung und Sportscheibe für 12er GS BJ2007

Lenkererhöhung und Sportscheibe für 12er GS BJ2007 - Ähnliche Themen

• ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • Erledigt Lenkererhöhung und Lenkerversatz

Lenkererhöhung und Lenkerversatz: Verkaufe für R1200GS Voigt Lenkererhöhung 30mm und Lenkerversatz 30mm h + 21mm nach hinten. Ich hatte sie kombiniert montiert also 60/21(laut...
  • Erledigt 1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm)

1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm): Touratech 40mm Typ39 und Touratech 25mm Typ38 beide einwandfrei mit Schrauben je 50 Euro plus Versand 6 Euro
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • falsche Eintragung-sorry - Ähnliche Themen

• ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • Erledigt Lenkererhöhung und Lenkerversatz

Lenkererhöhung und Lenkerversatz: Verkaufe für R1200GS Voigt Lenkererhöhung 30mm und Lenkerversatz 30mm h + 21mm nach hinten. Ich hatte sie kombiniert montiert also 60/21(laut...
  • Erledigt 1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm)

1200GS/1250GS - Lenkererhöhung (25 und 40 mm): Touratech 40mm Typ39 und Touratech 25mm Typ38 beide einwandfrei mit Schrauben je 50 Euro plus Versand 6 Euro
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Oben