Lenkererhöhung von AVDB MOTO

Diskutiere Lenkererhöhung von AVDB MOTO im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hat jemand diese gekauft und verbaut? Im Vergleich zu denen von Touratech sind sie um 30mm höher, also stolze 50mm.
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Hallo zusammen

hat jemand diese gekauft und verbaut? Im Vergleich zu denen von Touratech sind sie um 30mm höher, also stolze 50mm.

1674686056680.jpeg

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Aussehen tun die nicht schlecht, allerdings könnte es sein, dass die Kabel zu kurz sind?!

Eine ABE gibt es auch nicht, von daher wäre der Betrieb hier bei uns nicht erlaubt!

Thema:

Lenkererhöhung von AVDB MOTO

Lenkererhöhung von AVDB MOTO - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW

Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben. Neuwertig alles...GS 1250 / GSA Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Lenkererhöhung 30mm K25

Touratech Lenkererhöhung 30mm K25: Hallo! Ich habe noch Lenkererhöhungen von meiner 2010er TÜ anzubieten. Mit Gutachten und Schrauben. VB 50€
  • Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT

Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT: Ich möchte eine Lenkererhöhung an meiner GT anbauen. Wenn ich eine Verlängerung der Bremsleitung montiere, muß ich zwingend das ganze System...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Touratech Lenkererhöhung 35mm

Touratech Lenkererhöhung 35mm: Hallo zusammen, Ich habe mir nun von Touratech die Lenkererhöhung 35mm für meine f850gs gekauft. Nun will ich sie anbauen und frage mich mit wie...
  • Touratech Lenkererhöhung 35mm - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW

Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben. Neuwertig alles...GS 1250 / GSA Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Lenkererhöhung 30mm K25

Touratech Lenkererhöhung 30mm K25: Hallo! Ich habe noch Lenkererhöhungen von meiner 2010er TÜ anzubieten. Mit Gutachten und Schrauben. VB 50€
  • Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT

Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT: Ich möchte eine Lenkererhöhung an meiner GT anbauen. Wenn ich eine Verlängerung der Bremsleitung montiere, muß ich zwingend das ganze System...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Touratech Lenkererhöhung 35mm

Touratech Lenkererhöhung 35mm: Hallo zusammen, Ich habe mir nun von Touratech die Lenkererhöhung 35mm für meine f850gs gekauft. Nun will ich sie anbauen und frage mich mit wie...
  • Oben