Lenkererhöhung von AVDB MOTO
Diskutiere Lenkererhöhung von AVDB MOTO im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen
hat jemand diese gekauft und verbaut? Im Vergleich zu denen von Touratech sind sie um 30mm höher, also stolze 50mm.
GanS_im_Glueck

Themenstarter
Hallo zusammen
hat jemand
diese gekauft und verbaut? Im Vergleich zu denen von Touratech sind sie um 30mm höher, also stolze 50mm.
pogibonsi

Aussehen tun die nicht schlecht, allerdings könnte es sein, dass die Kabel zu kurz sind?!
Eine ABE gibt es auch nicht, von daher wäre der Betrieb hier bei uns nicht erlaubt!
Thema:
Lenkererhöhung von AVDB MOTO
Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben.
Neuwertig alles...GS 1250 / GSA
Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
Touratech Lenkererhöhung 30mm K25: Hallo!
Ich habe noch Lenkererhöhungen von meiner 2010er TÜ anzubieten.
Mit Gutachten und Schrauben.
VB 50€
Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT: Ich möchte eine Lenkererhöhung an meiner GT anbauen. Wenn ich eine Verlängerung der Bremsleitung montiere, muß
ich zwingend das ganze System...
Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
Touratech Lenkererhöhung 35mm: Hallo zusammen,
Ich habe mir nun von Touratech die Lenkererhöhung 35mm für meine f850gs gekauft. Nun will ich sie anbauen und frage mich mit wie...
Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben.
Neuwertig alles...GS 1250 / GSA
Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
Touratech Lenkererhöhung 30mm K25: Hallo!
Ich habe noch Lenkererhöhungen von meiner 2010er TÜ anzubieten.
Mit Gutachten und Schrauben.
VB 50€
Bremsleitungsverlängerung für Lenkererhöhung F 800 GT: Ich möchte eine Lenkererhöhung an meiner GT anbauen. Wenn ich eine Verlängerung der Bremsleitung montiere, muß
ich zwingend das ganze System...
Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
Touratech Lenkererhöhung 35mm: Hallo zusammen,
Ich habe mir nun von Touratech die Lenkererhöhung 35mm für meine f850gs gekauft. Nun will ich sie anbauen und frage mich mit wie...