Erledigt Lenkererhöhung von SW-Motech

Diskutiere Lenkererhöhung von SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch eine Lenkererhöhung rumliegen. War bei meiner TÜ dabei wo ich sie gekauft hab. ABE hab ich auch dazu. Für FP 40,- Euro inkl. Versand würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hab noch eine Lenkererhöhung rumliegen. War bei meiner TÜ dabei wo ich sie gekauft hab.
ABE hab ich auch dazu. Für FP 40,- Euro inkl. Versand würd ich die hergeben.

DSC_9669.jpg
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

ich habe Interesse. Melde mich über PN.

Viele Grüße

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung von SW-Motech

Lenkererhöhung von SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel

    SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen. Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung 30mm

    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung für die BMW F850 GS zum Verkauf an. Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 30 mm...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Erledigt SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm

    SW-MOTECH Lenkererhöhung 30mm: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige SW-Motech Lenkererhöhung zum Verkauf. Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mm Korrosionsschutz durch...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

    sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Oben