Lenkererhöhungen

Diskutiere Lenkererhöhungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!! Alu, Schwarz lackiert. 25 mm Erhöhung... superleichter Einbau. Für D-22 mm Lenkerrohre. 8,5 mm Bohrung...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Ich biete ein paar Lenkererhöhungen !!!

Alu, Schwarz lackiert.
25 mm Erhöhung... superleichter Einbau.
Für D-22 mm Lenkerrohre.
8,5 mm Bohrung mit Lochabstand von 35 mm für M8 Schrauben.
Originalschrauben müssen gegen ca. 25 mm längere
ausgetauscht werden.
Schrauben befinden sich nicht im Lieferumfang.
Keine ABE vorhanden.
22.50 Euro inkl. Versand muß ich haben...

Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches...

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhungen

Lenkererhöhungen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51

SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51: Moin, ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51

SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51: Moin, ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Oben