Suche Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm

Diskutiere Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant. Habe bereits 20...
dmc179

dmc179

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant.

Habe bereits 20 mm, das ist leider zu wenig für mich.

Gruß
 
Thema:

Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm

Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

    SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
  • Lenkerhöherlegung

    Lenkerhöherlegung: Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese...
  • Lenkerhöherlegung - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

    SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
  • Lenkerhöherlegung

    Lenkerhöherlegung: Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese...
  • Oben