Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

Diskutiere Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
A

Audmaz

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber.

7DE18027-2626-4F79-B0EA-11CAFBBBF2FF.jpeg

Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das Oberteil würde mir reichen.

Gruss Sven

Thema:

Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Lenkerklemmung?

Lenkerklemmung?: Hallo, kann mir bitte mal einer erklären, wie ich die Betriebsanleitung bezüglich der Lenkerklemmung/Lenkerbefestigung zu deuten habe? Im...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung? - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Lenkerklemmung?

Lenkerklemmung?: Hallo, kann mir bitte mal einer erklären, wie ich die Betriebsanleitung bezüglich der Lenkerklemmung/Lenkerbefestigung zu deuten habe? Im...
  • Navihalter an der Lenkerklemmung?

Navihalter an der Lenkerklemmung?: Hallo, Ich finde die Position der Navihalterung bei der Trophy mit der kurzen Scheibe nicht schön. Hat schon mal jemand die Halterung über die...
  • Oben