Erledigt Lenkerstulpen von Wunderlich

Diskutiere Lenkerstulpen von Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach Lenkerstulpen ("Lenkerschlafsäcke") bevor ich bei W. bestelle? Lieferort Deutschland oder Schweiz! Danke im Voraus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
8
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Bin auf der Suche nach Lenkerstulpen ("Lenkerschlafsäcke") bevor ich bei W. bestelle?
Lieferort Deutschland oder Schweiz! Danke im Voraus!

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 23.24.33.png
 
8

850er

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Hab ich noch hier liegen. Neu und nicht benutzt.
Ich schick Dir eine PN.

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerstulpen von Wunderlich

Lenkerstulpen von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

    Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen

    Wunderlich Lenkerstulpen: Moin, biete neuwertige Lenkerstulpen von Wunderlich. Maximal 2 oder 3 mal benutzt. Ein Segen im Regen sozusagen….. 😉 Ähnlich (evtl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen Art.-Nr. 25200-000 NEU

    Wunderlich Lenkerstulpen Art.-Nr. 25200-000 NEU: Neue und unbenutze Lenkerstulpen in OVP Art.-Nr. 25200-000 25% unter Neupreis 75€ plus Versandkosten 5,5€ Auch bei Wunderlich kostet der...
  • Wunderlich Lenkerstulpen

    Wunderlich Lenkerstulpen: Zum Verkauf stehen Wunderlich Motorrad Lenkerstulpen Passend für diverse Modelle - nicht nur BMW. Bzgl. der genauen Produktbeschreibung...
  • Wunderlich Lenkerstulpen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt

    Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen

    Wunderlich Lenkerstulpen: Moin, biete neuwertige Lenkerstulpen von Wunderlich. Maximal 2 oder 3 mal benutzt. Ein Segen im Regen sozusagen….. 😉 Ähnlich (evtl...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen Art.-Nr. 25200-000 NEU

    Wunderlich Lenkerstulpen Art.-Nr. 25200-000 NEU: Neue und unbenutze Lenkerstulpen in OVP Art.-Nr. 25200-000 25% unter Neupreis 75€ plus Versandkosten 5,5€ Auch bei Wunderlich kostet der...
  • Wunderlich Lenkerstulpen

    Wunderlich Lenkerstulpen: Zum Verkauf stehen Wunderlich Motorrad Lenkerstulpen Passend für diverse Modelle - nicht nur BMW. Bzgl. der genauen Produktbeschreibung...
  • Oben