Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Diskutiere Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom Schlachten übrig?

Danke und Gruß
Klaus

John_Stiles

John_Stiles

Lenkungsdämpfer habe ich übrig. Mach mir gerne per PN ein Angebot.

Thema:

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht - Ähnliche Themen

• INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Erledigt Lenkungsdämpfer

Lenkungsdämpfer: Verkaufe den originalen Lenkungsdämpfer aus meiner 1250er ADV aus 22. Der Dämpfer ist bei einem 3076km ausgebaut worden und entsprechend in einem...
  • Erledigt Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?

Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?: Hallo Biker, habe die erste Tour hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen das der Lenker, wenn man es mal etwas loser hält, so bei 80km/h schwingt...
  • Lenkungsdämpfer

Lenkungsdämpfer: Hallo, ich habe beim Reifenwechsel meiner 2016er r1200 gsa eine Undichtigkeit auf einer Seite beim Lenkungsdämpfer bemerkt. Nun meine Frage ist...
  • Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

• INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Erledigt Lenkungsdämpfer

Lenkungsdämpfer: Verkaufe den originalen Lenkungsdämpfer aus meiner 1250er ADV aus 22. Der Dämpfer ist bei einem 3076km ausgebaut worden und entsprechend in einem...
  • Erledigt Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?

Lenkungsdämpfer defekt an der R1200GS 2017 30.000 Km ?: Hallo Biker, habe die erste Tour hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen das der Lenker, wenn man es mal etwas loser hält, so bei 80km/h schwingt...
  • Lenkungsdämpfer

Lenkungsdämpfer: Hallo, ich habe beim Reifenwechsel meiner 2016er r1200 gsa eine Undichtigkeit auf einer Seite beim Lenkungsdämpfer bemerkt. Nun meine Frage ist...
  • Oben