Leo Vince ESD Plakette

Diskutiere Leo Vince ESD Plakette im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute... weiß jemand ob die gelb/blaue LeoVince Plakette am ESD nur geklebt ist?...Ich würde die gern entfernen und den ESD neu...
DukeR88

DukeR88

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Hi Leute...
weiß jemand ob die gelb/blaue LeoVince Plakette am ESD nur geklebt ist?...Ich würde die gern entfernen und den ESD neu bürsten/polieren und ohne diese Plakette weiter fahren (beißt sich übel mit einer roten GS finde ich, und ist unauffälliger:) )

Grüße, Martin
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Martin.
An meiner Version ist sie nur geklebt, ja.
Wenn du irgendwann weißt wie man dieses Ding wieder abbekommt, sag hier gerne Bescheid. Solche Auspuffaufkleber kleben wie sonst was...
 
Thema:

Leo Vince ESD Plakette

Leo Vince ESD Plakette - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

    Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Leo Vince ESD

    Leo Vince ESD: Hallo liebe Gs´ler, wollte mal fragen ob jemand an der 2017 OA 51 diesen Leo Vince montiert hat? ...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

    Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

    ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R): Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
  • Biete F 800 GS Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten

    Leovince für F800 GS, mit Schweizer Gutachten: Leovince für F800 GS mit CH Gutachten. NP 2020 war 600 Fr. VB: 300 Fr, Abholung nähe Zürich. Für die Deutschen warscheinlich eher...
  • Leo Vince ESD

    Leo Vince ESD: Hallo liebe Gs´ler, wollte mal fragen ob jemand an der 2017 OA 51 diesen Leo Vince montiert hat? ...
  • Erledigt Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!

    Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!: Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"! Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS...
  • Erledigt Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II

    Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II: BMW R 1150 ADV / GS / R Schalldämpfer LEOVINCE Evolution II mit Anbauteilen sturz und unfallfrei, für nur 175,-€
  • Oben