Lesewerk für die enthaltsame Zeit

Diskutiere Lesewerk für die enthaltsame Zeit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Möchte nur mal eben einen Buchtipp loswerden,der uns BMW-Fahrer nicht unbedingt betrifft,aber über die harten Wintermonate...
GS-Oli

GS-Oli

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Bj 07
Hallo zusammen!

Möchte nur mal eben einen Buchtipp loswerden,der uns BMW-Fahrer nicht unbedingt betrifft,aber über die harten Wintermonate hinweghilft.
Schaut doch mal bei Google nach "Im roten Bereich" von Eugen Wendmann.
Bei Amazon(as) gibt es sogar eine Leseprobe.
Beschrieben wird das Leben von 3 "gestörten" Supersportlerfahrern,ihr Hang zur Geschwindigkeit,Sex,Drogen und Erlebnissen im täglichen Verkehr.
Das erste Buch dieser Reihe ist absolut zum kaputtlachen und nach wenigen Zeilen habe ich sofort die Anschlußwerke "Am Limit" und "Der schwarze Weg" bestellt.
Wer aber über einen schwachen eigenen Willen verfügt und mit Gewalt 100 Jahre alt werden will,sollte diese Bücher nicht lesen.
Für alle anderen ein Tipp: Gas ist rechts!

In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass auf der Piste.

Gruß Olaf

Thema:

Lesewerk für die enthaltsame Zeit

Lesewerk für die enthaltsame Zeit - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben