Lesewerk für die enthaltsame Zeit

Diskutiere Lesewerk für die enthaltsame Zeit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Möchte nur mal eben einen Buchtipp loswerden,der uns BMW-Fahrer nicht unbedingt betrifft,aber über die harten Wintermonate...
GS-Oli

GS-Oli

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Bj 07
Hallo zusammen!

Möchte nur mal eben einen Buchtipp loswerden,der uns BMW-Fahrer nicht unbedingt betrifft,aber über die harten Wintermonate hinweghilft.
Schaut doch mal bei Google nach "Im roten Bereich" von Eugen Wendmann.
Bei Amazon(as) gibt es sogar eine Leseprobe.
Beschrieben wird das Leben von 3 "gestörten" Supersportlerfahrern,ihr Hang zur Geschwindigkeit,Sex,Drogen und Erlebnissen im täglichen Verkehr.
Das erste Buch dieser Reihe ist absolut zum kaputtlachen und nach wenigen Zeilen habe ich sofort die Anschlußwerke "Am Limit" und "Der schwarze Weg" bestellt.
Wer aber über einen schwachen eigenen Willen verfügt und mit Gewalt 100 Jahre alt werden will,sollte diese Bücher nicht lesen.
Für alle anderen ein Tipp: Gas ist rechts!

In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass auf der Piste.

Gruß Olaf

Thema:

Lesewerk für die enthaltsame Zeit

Lesewerk für die enthaltsame Zeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Oben