Suche Leuchtschild Auto oder Motorrad

Diskutiere Leuchtschild Auto oder Motorrad im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ORIGINAL Leuchtreklame wie sie so oft bei Händlern hängen. Konrekt: Ein Leuchtschild in der Größe ca. 80x30cm bis 140x70cm von einem Automobil- oder Motorradhersteller. Am liebsten Yamaha, schön wäre aber auch BMW, Audi oder Mercedes-Benz.
Der Zustand sollte brauchbar sein, Schönheitsreparaturen kann ich selbst ausführen.

Alternativ auch ein Schild ohne Leuchte, das ich dann selbst umarbeiten kann.

Ich bin gespannt ob sich etwas findet (die Bucht gibt aktuell wenig her, das mir gefällt).

Angebote gerne: Andreas3008@hotmail.de

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Vielleicht kennt auch jemand die Adresse eines kürlich geschlossenen Yamaha-Händlers, bzw. einem der den Vertrag aufgegeben hat bei dem ich nach einem solchen Schild fragen könnte...

Bin für alle Tipps dankbar.

Thema:

Leuchtschild Auto oder Motorrad

Leuchtschild Auto oder Motorrad - Ähnliche Themen

• Aus welchem Auto sind diese Sitze?

Aus welchem Auto sind diese Sitze?: Hallo Schwarmwissen. Schöne Weihnachten ☺️ Mir sind zwei Sitze zugelaufen, die ich nicht zuordnen kann. Aber hier wird einem ja geholfen 😁...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Nutzung Tiefgaragenplatz einer Wohnanlage- Motorrad und Auto

Nutzung Tiefgaragenplatz einer Wohnanlage- Motorrad und Auto: Hallo Zusammen, ich wohne in einer Wohnanlage (3 Häuser) die eine gemeinsame Tiefgarage haben. Auf dem TG Platz habe ich das Motorrad quer hinter...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag

Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag: Talk Spezial Das einzige was ein E-Auto oder E-Motorrad an Vorteil hat ist, es ist leise.
  • Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag - Ähnliche Themen

• Aus welchem Auto sind diese Sitze?

Aus welchem Auto sind diese Sitze?: Hallo Schwarmwissen. Schöne Weihnachten ☺️ Mir sind zwei Sitze zugelaufen, die ich nicht zuordnen kann. Aber hier wird einem ja geholfen 😁...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Nutzung Tiefgaragenplatz einer Wohnanlage- Motorrad und Auto

Nutzung Tiefgaragenplatz einer Wohnanlage- Motorrad und Auto: Hallo Zusammen, ich wohne in einer Wohnanlage (3 Häuser) die eine gemeinsame Tiefgarage haben. Auf dem TG Platz habe ich das Motorrad quer hinter...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag

Das E-Auto ..... ein interessanter Beitrag: Talk Spezial Das einzige was ein E-Auto oder E-Motorrad an Vorteil hat ist, es ist leise.
  • Oben