Licht ins Dunkel

Diskutiere Licht ins Dunkel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet...
E

eplatter

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Nach den letzten Erfahrungen aus Korsika mit meinem Standardscheinwerfer/Abblendlicht suche ich nach Alternativen. TT bietet eine Variante und Wunderlich eine andere. Wer hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab noch ´n TT-DSW liegen.

Vorteil:
- schicke Optik
- "Reserve" wenn eine Lampe kaputt ist

Nachteil:
- schlechteres Licht als Original

Der eine Reflektor ist etwas angelaufen (es sind Kunsstoffreflektoren). Mach mir ein Angebot, und er ist dein.

Und so schaut´s aus:



 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Nach Vergleich mit den Xenons von TT habe ich mich für diese Lösung entschieden. Nicht hübsch aber TÜV-konform und hell. Das Teil macht die Ferne richtig hell und das was so ein Mini-Nebel Teil kann macht es gratis "nebenbei". Solange niemand entgegenkommt . . .
http://www.powerboxer.de/4V-Xenon-Fernlicht-Vers.2-an-R1150-GS.html
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
lass Bilder sprechen Gerd :D:D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
Befehl ausgeführt
gerd
 
S

supermotorene

Gast
Hi, einfach zusätzlich Nebelscheinwerfer anschrauben, bei Interesse bitte PN an mich.
Ansonsten mal ins ebay schauen, da stehen öfter mal welche drin.
Gruß Rene
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ Markus
Arbeite was! wenn Du schon nix für meine Rente tust :D
ein weit verbreiteter Irrtum Gerd :D außderdem wenn du was für deine Rente tun hättest wollen, wäre ein Stall voll Kinder sicherer :p;)
 
Thema:

Licht ins Dunkel

Licht ins Dunkel - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001 - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Oben