Lichtorgie auf 2 Rädern

Diskutiere Lichtorgie auf 2 Rädern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr. Von hinten hähert siche eine einspurige...
dawshill

dawshill

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr.

Von hinten hähert siche eine einspurige Supernova die langsamen PKWs überholend - gleißendes weißes und gelborangefarbiges Licht alle und alles so blendend, dass man kaum noch etwas anderes sehen kann; nicht nur mir machte es zu schaffen, nein fast jeder vor ihm bremste.
Es war eine BMW-BoxerGS, Auspuff rechts.

Und jetzt kommts: auch hinten 5(!) rote und orangefarbene gleißende Leuchten!

Das geht zu weit!
Hier muss Einhalt geboten werden. Dieser Typ ist mit insgesamt 10 lichtstarken Scheinwerfern und Lampen unterwegs!

Unfassbar.

Thema:

Lichtorgie auf 2 Rädern

Lichtorgie auf 2 Rädern - Ähnliche Themen

• Tausche 1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder

1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder: Tausche goldene Räder meiner 1250 GS ADV aus Juni 2023 gegen schwarze Speichenräder. Laufleistung ist 10.500 km, nie Regen oder Winter gesehen...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R - Ähnliche Themen

• Tausche 1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder

1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder: Tausche goldene Räder meiner 1250 GS ADV aus Juni 2023 gegen schwarze Speichenräder. Laufleistung ist 10.500 km, nie Regen oder Winter gesehen...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • Oben