Tom123
Oder das hier....
Servus
Tom
Servus
Tom

Das find ich auch gut:Ich find grad dieses gut

.Oberaffengeil Bernd,Servus,
hab seit Stunden nen alten Ohrwurm, der mich einfach nicht mehr los läßt.

Die hör ich grad jetztOberaffengeil Bernd,
Du gräbst Sachen aus, die ich total vergessen hatte, genauso wie Nektar....![]()
. "Remember The Future".Der Song ist einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die hör ich grad jetzt. "Remember The Future".

Jep, isserDer Song ist einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Paco de Lucia hat mir von der Musik her eindeutig am Besten gefallen. Aber die Bilder des 2. Clips sind schön!!!!

:
...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten
. 
:Moin,Sodala...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten
.
Allerdings war die Vorgruppe fast besser:

Erzähle, wie wars??Sodala...habe mir Gestern einmal selber ein Live-Bild von der Kapelle verschafft. Unglaublich was die Medien für ein Tamm-Tamm verbreiten
.
Servus GabiMoin,
Du warst auf dem Konzert?
Hab gestern nen Bericht drüber gesehen und über das total gemischte Publikum gestaunt. Hätte ich nicht gedacht!

.
...richtig schöne zum Teil ruhige Stücke...fast schon kommerziell für Rammsteinverhältnisse. Und jetzt wo die Scheibe endlich einmal einem breiteren Zuhörerkreis anspricht
landet das Teil auf dem Index
...ohne Worte!!
Und was machen die 6 Musiker gestern auf dem Konzert
. Die haben es nicht einmal für nötig gehalten von ihrer neuesten Scheibe sämtliche Stücke zu spielen
...ist mir auf einem Live - Konzert noch nie passiert. Nach keinen 90 Minuten reiner Spielzeit war alles vorbei
. Darüber kann auch eine gigantische Bühne performance Show nicht darüber hinwegtäuschen daß Rammstein nur noch wegen der Kohle auf Tour gehen!!