Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wurde sehr zaghaft Kommuniziert. Februar war die Aussage
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus Paul!

Das hört sich super an und lässt hoffen, dass es auch in meinem Fall pünktlich klappt.

Hattest du Liefertermin irgendwann im Feber oder war das genauer angegeben?

BG
Michael
Das wurde sehr zaghaft Kommuniziert. Februar war die Aussage
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus Paul!

Das hört sich super an und lässt hoffen, dass es auch in meinem Fall pünktlich klappt.

Hattest du Liefertermin irgendwann im Feber oder war das genauer angegeben?

BG
Michael
Wann hast du denn Termin?
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Ein Freund von mir hat vor 2 Wochen beim Händler bestellt, Liefertermin KW 13. Wäre schneller gegangen, wenn er nicht 2 Frästeile genommen hätte. Ich denke, sie war ohne Frästeile bereits im Vorlauf und die Frästeile wurden „nachbestellt „
Das passt, dann wird das Wetter auch Fahrfreundlicher
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Ist ja auch bald :Super:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Lass dich da nicht verrückt machen! Das wird schon klappen wie geplant!
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Ich kann ja nur sagen, was mir gesagt wurde. Das wäre vergleichsweise dann wirklich flott, da hast du Recht.
Na ja, abwarten. Im April gehts ja auch erst so langsam los mit der Saison. Ende April wäre ja auch noch ok. Obwohl, je eher je besser, wer wartet schon gerne.
Und sollte der Frühling schon im März kommen, dann habe ich ja noch die Crosstourer. Ist ja schließlich auch ein geiles Motorrad. Zumindest für mich.
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
294
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus Varadero !
Ich drück dir die Daumen.
Aber bei dem Backup-Motorrad - ich finde die Crosstourer sehr geil - kannst du dich ja entspannt zurück lehnen.

BTW: Welche GS hast denn bestellt mit welcher Ausstattung?

BG
Michael
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Lightwhite Uni mit Touring und Comfort Paket, sowie Cruisinglight und schwarzen Speichenfelgen.
 
Bike4me

Bike4me

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
87
Ort
🇨🇭
Modell
R1300 GS
Also meine ist letzte Woche gekommen und somit 4 Wochen vorher als geplant. Hat mich sehr überrascht und natürlich gefreut. Hatte Angst, dass es wegen Corona Verzögerungen geben könnte. Ich habe eine Adventure in Triple Black bestellt.
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
294
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Also meine hatte ich am 20.10. bestellt und steht seit ca 20.12. in der Niederlassung. War heute da die EVB und meine Unterschriften für die Zulassung da zu lassen.
Also demnächst hab ich auch endlich wieder was in der Garage steh`n.
Irgendwie geht's mir da wie Paul. Auf die 21er freue ich mich irgendwie besonders. Weiß auch nicht warum. Obwohl ich mich etwas ärgere im Nachhinein, dass ich die 750 Glocken für das Rallye-Paket ausgegeben habe. Hätte die Graue nehmen sollen und das Geld lieber ins individualisieren stecken sollen. Aber nu isses wie es is und auch gut so :)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Style Rallye kostet 1000 Euro.
Zumindest jetzt laut Konfigurator. Wenn du das noch für 750 Euro bekommen hast war es ja noch ein Schnäppchen
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben