Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist sehr vom Händler abhängig, also hat er Blind reichlich Kisten schon im Januar bestellt, bekommt man schnell eine, bestellt er erst wenn...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Das ist sehr vom Händler abhängig, also hat er Blind reichlich Kisten schon im Januar bestellt, bekommt man schnell eine, bestellt er erst wenn ein Kunde unterschrieben hat, dauert es halt.
 
G

Gast 35536

Gast
Und jetzt sagt mir mal, was diese Antworten mit meiner Frage zu tun haben ?
Wir haben doch alle nur auf den eigentlichen thread geantwortet,nicht speziell auf deine Frage...wollte ich auf deine Frage antworten hätte ich dich ja zitiert,und nein,die Welt dreht sich nicht um dich....
 
GeorgMos

GeorgMos

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
10
Modell
R 1250 GS, die ,schwatte Q‘
Und jetzt sagt mir mal, was diese Antworten mit meiner Frage zu tun haben ?
Relativ einfach zu verstehen, aus deiner sehr offenen Frage geht nicht hervor was du genau willst. Daher, bei Kaufwunsch, eine Alternative aufgezeigt!
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Wir haben doch alle nur auf den eigentlichen thread geantwortet,nicht speziell auf deine Frage...wollte ich auf deine Frage antworten hätte ich dich ja zitiert,und nein,die Welt dreht sich nicht um dich....
Ach so, und warum hast du dann erst gestern was zu dem Thema geschrieben? Wenn es sich nicht auf meine Frage bezogen hat?
Die letzten Antworten liegen ja schon einige Zeit zurück, hattest doch Zeit genug.
Die Welt dreht sich zum Glück nicht um mich, das stimmt, aber deine dummen Kommentare braucht auch keiner.
Relativ einfach zu verstehen, aus deiner sehr offenen Frage geht nicht hervor was du genau willst. Daher, bei Kaufwunsch, eine Alternative aufgezeigt!
Hallo GeorgMos
Finde die Frage eigentlich sehr verständlich. Man liest ja ab und zu, dass sich die Auslieferung verzögert. Wollte nur mal hören, wie es im Moment so ist und ob BMW im Zeitplan liegt. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Die ersten beiden Antworten waren perfekt und beide haben die Frage verstanden.
Ich hatte ganz klar geschrieben, meine wird voraussichtlich in der 13 KW produziert. Was soll ich dann mit mobile, oder Maschinen, die beim Händler rum stehen?
Trotzdem, nichts für ungut.
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Meine kam wie angekündigt: Mitte März - und steht seit gestern zum Anmelden bereit !!!
Montag wird sie angemeldet!
😃😃😃😃
 
G

Gast 35536

Gast
Ach so, und warum hast du dann erst gestern was zu dem Thema geschrieben? Wenn es sich nicht auf meine Frage bezogen hat?
Die letzten Antworten liegen ja schon einige Zeit zurück, hattest doch Zeit genug.
Die Welt dreht sich zum Glück nicht um mich, das stimmt, aber deine dummen Kommentare braucht auch keiner.
Deswegen muss man nicht gleich pampig werden,setz mich einfach auf die Ignorierliste und dann siehst du nichts mehr von mir... :facepalm:
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Deswegen muss man nicht gleich pampig werden,setz mich einfach auf die Ignorierliste und dann siehst du nichts mehr von mir... :facepalm:
Ich glaube pampig, unfreundlich und provozierend bist du gewesen, nicht ich.
Hatte nur ne Frage gestellt, die du einfach nicht hättest beantworten müssen, oder aber vernünftig!
Ach neeee............. hast ja allgemein geantwortet, nicht auf meine Frage bezogen.
Schönes Wochenende, trotzdem.
 
G

Gast 35536

Gast
Ich glaube pampig, unfreundlich und provozierend bist du gewesen, nicht ich.
Hatte nur ne Frage gestellt, die du einfach nicht hättest beantworten müssen, oder aber vernünftig!
Ach neeee............. hast ja allgemein geantwortet, nicht auf meine Frage bezogen.
Schönes Wochenende, trotzdem.
Ich glaube du siehst die Sache zu nüchtern,das ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen,kein Treffpunkt für Sachverständige oder Oberschullehrer,natürlich kommen hier immer wieder ironische Kommentare,da nehme ich mich nicht aus, die mit dem thread selbst oft nichts zu tun haben,deshalb einfach mal locker durch die Hose atmen und manches unkommentiert stehen lassen... :yeahh:
 
vielebunte

vielebunte

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
34
Ort
Bad Wimpfen
Modell
R1100GS 1996,R1200GS 2006,R1200GS 2010, F900XR 2020, in Warteschleife R1250GS Triple Black
Hallo

also unsere Triple Black habe ich heute beim Händler abgeholt. 110 km gefahren und ein Grinsen ins Gesicht bekommen. Meine Frau ist auch gleich eine Runde mitgefahren. Ach ja und bestellt haben wir am 1.2.2021 zu ihrem Geburtstag. Somit nicht mal 7 Wochen und auch nicht als Vollausstattung sondern etwas reduziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
D

Duerni

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
36
Meine wurde gestern gebaut (weiss eigentlich einer wo aktuell? Berlin?)
Nun bin ich mal gespannt was zu erst beim Händler ist, Brief oder Maschine? Vor allem wann, die Zeit vergeht in der Hinsicht echt zu langsam :)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Meine wurde gestern gebaut (weiss eigentlich einer wo aktuell? Berlin?)
Nun bin ich mal gespannt was zu erst beim Händler ist, Brief oder Maschine? Vor allem wann, die Zeit vergeht in der Hinsicht echt zu langsam :)
Ja in Berlin, Berliner Motorrad Werke ......BMW :cool:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Meine wurde gestern gebaut (weiss eigentlich einer wo aktuell? Berlin?)
Nun bin ich mal gespannt was zu erst beim Händler ist, Brief oder Maschine? Vor allem wann, die Zeit vergeht in der Hinsicht echt zu langsam :)

Ja, hier 52.538341198619335, 13.228099065073705

Gebaut in Spandau, aber der Brief kommt aus München :lalala:

2021-04-14 09_11_00-.png
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
laut dem Freundlichen ist meine GSA am 25.05. gebaut worden, weiter meint er, das er mir überhaupt keinen Liefertermin nennen kann.

Ist das so?

Ich kann mir nicht vorstellen das das Werk in Berlin keine Planung macht, was den Transport und die Auslieferung betrifft.

Oder?

P.S. Das Warten nervt...
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Die sollen wohl Probleme mit der Spedition haben, bei mir hat es ca. 3Wochen gedauert, innerhalb Berlins, Papiere waren vor der Maschine da.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Für Leute aus dem Fach unverständlich, dass die Verzögerung an der Spedition liegen soll.
Wie viele Moppeds produzieren die am Tag und vor allem, wo stellt man die alle hin, wenn der Spediteur die tatsächlich nicht im Zeitfenster abholen kann?
Aber die letzten Wochen ist es sehr knapp mit freiem LKW-Laderaum, bei uns mussten auch massenweise Ladungen verschoben werden.
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Meine GSA wurde am 27.05. gebaut und ist heute beim Händler eingetroffen
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
bei mir wurde bereits 2018 bei meiner gesagt das es Probleme mit der Spedition gab wann sie Kommt und dann war sie da und dann musste noch auf den Brief gewartet werden. Wiso und warum keine Ahnung bis heute, aber sowas will man nicht hören wenn man auf die Maschine wartet.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben