Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, bei der kleinen. Bekomme aber die Adventure. Da sind es jetzt 770 Euro hab ich gerade gesehen. Aber das muss mir mal einer erklären. Laut...
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Style Rallye kostet 1000 Euro.
Zumindest jetzt laut Konfigurator. Wenn du das noch für 750 Euro bekommen hast war es ja noch ein Schnäppchen
Ja, bei der kleinen. Bekomme aber die Adventure. Da sind es jetzt 770 Euro hab ich gerade gesehen.
Aber das muss mir mal einer erklären. Laut Konfigurator enthält das Paket bei beiden das gleiche. Warum also 230 Euro Unterschied ?

:schulterzucken::fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das ist natürlich auch eine gute Frage
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Wartezeit nach Bestellung: Letzte Novemberwoche 2020 bis Zweite Januarwoche 2021.
Modell Rallye nahezu kpl. ausgestattet.
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Ja, bei der kleinen. Bekomme aber die Adventure. Da sind es jetzt 770 Euro hab ich gerade gesehen.
Aber das muss mir mal einer erklären. Laut Konfigurator enthält das Paket bei beiden das gleiche. Warum also 230 Euro Unterschied ?

:schulterzucken::fragezeichen:
Ist Tradition bei BMW.
Bei den teureren Modellen kosten auch die Extras mehr.
Bei nem 3er Touring z.B. kostet das Panoramadach weniger als im 5er Touring, wo es wieder weniger kostet als im X5, etc..
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Ist Tradition bei BMW.
Bei den teureren Modellen kosten auch die Extras mehr.
Bei nem 3er Touring z.B. kostet das Panoramadach weniger als im 5er Touring, wo es wieder weniger kostet als im X5, etc..
Aber hier ist es ja umgekehrt. Bei der ADV 770,- bei der normalen 1000,-
Wat sachste nu? 😁😉
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hat Die ADV vielleicht schon Teile dabei, welche die kleine GS nicht hat?
 
Finkus

Finkus

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
10
Ort
Nordpfalz
Modell
R 1250 GS 40 Years
Glück gehabt. 40 Jahre Modell komplett mit Sitzheizung (sorry) am 11.11. bestellt und am 21.12. erhalten mit 16%.
Weihnachten war gerettet.😀 Vielleicht lag es auch am 11.11 Helau
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Glück gehabt. 40 Jahre Modell komplett mit Sitzheizung (sorry) am 11.11. bestellt und am 21.12. erhalten mit 16%.
Weihnachten war gerettet.😀 Vielleicht lag es auch am 11.11 Helau
Meine Rechnung wird zwar gerade erst geschrieben, aber mir wurde zugesichert, dass ich zu dem Betrag den ich im Dezember überwiesen habe wegen der MwSt nichts dazu zahlen muss. Ist wohl Kulanz seitens BMW. Letztlich war das Motorrad ja auch im Dezember da. Wenn der Lockdown nicht wäre hätte ich die GS ja schnell noch holen können. Bzw. Eigentlich war erst abgemacht , das sie mir ohne Zulassung in die Garage geliefert wird. War mir aber versicherungstechnisch zu unsicher und da mein Verkäufer mir damals schon sagte, dass das mit der MwSt seitens BMW geregelt wird habe ich mir die 2 Monate Garantie für hinten raus noch gespart :smile:
 
Biele

Biele

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Ich habe Ende Januar bestellt und bekommen sie in der ersten Märzwoche.
Muss wohl eine Maschine gewesen, die schon in der Pipeline war... konnte aber noch nach meinen Wünschen konfigurieren! 😬
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
296
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Morgen!
Gestern von meinem Händler Bescheid bekommen, dass meine GS TB in der 8 KW aufs Band geht und in der KW 11 oder 12 ausgeliefert wird.
Als eine oder zwei Wochen früher als angekündigt :smile:

BG
Michael
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Guten Abend alle zusammen!

Wollte mal fragen, wie sieht`s denn so aus mit Euren neuen "Moppeds" ?
An alle die, die ihre neue GS 1250 in den letzten Tage ausgeliefert bekommen haben, oder in den nächsten Tagen bekommen sollen. Habt Ihr sie pünktlich nach vorhergesagtem Termin, oder erst später, oder gar früher als zugesagt bekommen?
Wenn verspätet..... wieviel zu spät und warum?
Ihr könnt Euch ja denken warum mich das interessiert, warte auch auf mein neues Bike. Termin liegt aber noch in der Ferne. Produktion voraussichtlich in der 13 KW.
Danke Euch und schönen Abend noch.

Gruß, Olaf
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Meine kam wie geplant und heute habe ich sie in den heimischen Kuhstall überführt und gleich eingesaut hatte Schneeregen. Aber nur die Harten kommen in den Garten :o
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
296
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hallo miteinander!

Meine GS Triple Black war angekündigt für die 13 KW.
Geliefert ist sie gestern worden. Also "zu früh".

Heute hab ich schon das Koffersystem "(SW Motec) montiert, zugelassen wird sie witterungsbedingt frühestens kommrnde Woche.

BG
Michael
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Hallo miteinander!

Meine GS Triple Black war angekündigt für die 13 KW.
Geliefert ist sie gestern worden. Also "zu früh".

Heute hab ich schon das Koffersystem "(SW Motec) montiert, zugelassen wird sie witterungsbedingt frühestens kommrnde Woche.

BG
Michael
Einer der wenigen Fälle wo "zu früh kommen" wirklich erwünscht ist :D
 
GeorgMos

GeorgMos

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
10
Modell
R 1250 GS, die ,schwatte Q‘
Schau doch mal bei mobile! Da stehen über 400 neue . Sicherlich ist da eine dabei die deinen Wünschen entspricht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine Lieferung super klappt.
 
G

Gast 35536

Gast
Genau,da kann man auch gleich gucken ob die Bremsen dicht sind...
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Schau doch mal bei mobile! Da stehen über 400 neue . Sicherlich ist da eine dabei die deinen Wünschen entspricht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine Lieferung super klappt.
Genau, schau mal die Angebote von BMW Martin, der hat 3 Standorte. Hatte meine 14 Tage später vor der Tür stehen, liefert nach ganz Deutschland.
 
Varadero5

Varadero5

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Schau doch mal bei mobile! Da stehen über 400 neue . Sicherlich ist da eine dabei die deinen Wünschen entspricht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine Lieferung super klappt.
Genau,da kann man auch gleich gucken ob die Bremsen dicht sind...
Genau, schau mal die Angebote von BMW Martin, der hat 3 Standorte. Hatte meine 14 Tage später vor der Tür stehen, liefert nach ganz Deutschland.
Und jetzt sagt mir mal, was diese Antworten mit meiner Frage zu tun haben ?
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben