Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch zur Neuen und prima dass somit die lange Lieferzeit in eine kurze Lieferzeit getauscht wurde. :wink: Ich bin von meiner nach wie vor...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke ! Ich habe meinen Kindern immer vermittelt die Meinung anderer zu akzeptieren und zu respektieren - auch wenn sie - und dann ganz besonders - nicht deckungsgleich mit meiner sind. Nichts weniger kann und muss ich auch von mir erwarten !
Ich neige zu Weilen etwas dazu überschwänglich die GS zu loben - vielleicht liegt es einfach an der Faszination die dieses Motorrad auf mich ausübt. Und ich kann gut verstehen, das dies den einen oder Anderen unter Euch nervt oder stört.
Ich bitte hier um Nachsicht - ab Morgen bekomme ich täglich meine Dosis GS - ich hoffe dann wird es besser :playfull:

Glückwunsch zur Neuen und prima dass somit die lange Lieferzeit in eine kurze Lieferzeit getauscht wurde. :wink:

Ich bin von meiner nach wie vor begeistert und habe nicht das Gefühl, dass es nachlässt. :spin:

Kleines OT: Solange deine Beiträge normal freundlich formuliert sind und einigermaßen zum Thema passen solltest du zu deinen Beiträgen "stehen" und die Beiträge nicht zurückziehen nur weil jemand sich dazu " äussert."

Hier im Forum gibt es soooo viele User, die nicht alle das gleiche Empfinden, die gleiche Meinung und Einstellung haben. Man kann sich nicht nach jedem Fähnchen ausrichten daher lass dich und deine Beiträge davon nicht beeinflussen.

Viel Spaß beim Abholen und der ersten Tour!
 
BullPack_AT

BullPack_AT

Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
182
Modell
R 1250 GSA TB 2022
Danke für den Hinweis. Ich werde das zukünftig beherzigen.

Übrigens ... meine Lieferzeit ist vorbei - GSA steht in meiner Garage. Funktioniert alles prima !
 
BullPack_AT

BullPack_AT

Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
182
Modell
R 1250 GSA TB 2022
1662148147419.png


Ich bin heute rund 250km weit gefahren - jeder Meter ein wahrer Genuss. Habe heute Abend dann alles soweit eingerichtet - nur mit dem Cradle habe ich noch so ein bis zwei Unstimmigkeiten. Ansonsten läuft alles prima.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Und was ist so schlimm daran, wieder Glühbirnen mitzunehmen?
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
H7 ist doch völlig ok.
Ich habe keine Ahnung, was die Leute hier im Forum ein Problem damit haben.
Es ist in dieser Preisliga eben nicht „ok“, wenn der Kunde mit veralteter Technik abgespeist und für die Umrüstung auf ferne Zeiten vertröstet wird, zumal sich die Wettbewerber derartiges nicht anmaßen. Würde BMW den Preis für H7-Gsn etwas nachlassen, sähe die Sache schon anders aus. Was ist eigentlich aus dem 500€-Gutschein geworden? Gibt es den als „Trostpflaster“ on top?
An Ende geht es darum: Wir reden hier nicht von Schwellenland-Produkten (Foto).
 

Anhänge

Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was wäre denn die Alternative?
Auslieferungsstop so wie bei den Automobilen, wo man zur Zeit astronomische Lieferzeiten hat?

BMW macht das mit den H7 Scheinwerfern bestimmt nicht, um die Kunden zu ärgern.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Was wäre denn die Alternative?
Auslieferungsstop so wie bei den Automobilen, wo man zur Zeit astronomische Lieferzeiten hat?

BMW macht das mit den H7 Scheinwerfern bestimmt nicht, um die Kunden zu ärgern.
Naja irgendetwas wird BMW verbockt haben, wie bereits geschrieben bekommen die Marktbegleiter nach wie vor in LED in ihre Moppeds
Und der Kunde hat dann halt nur H7 und zahltam Ende nur drauf

gruß
gstommy68
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
…tja, das sind scheinbar für manche echt Probleme 🫣
Gut, dass die Sonne noch scheint und es warm ist…..setzt euch aufs Motorrad 🏍 und fahrt ne Runde. Tut gut, garantiert 😉 und ist ohne Rezept zu haben und ohne LED oder Halogen 😳
Angenehmes Wochenende und immer gute Fahrt
Jürgen
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
597
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Mein Gott, ist doch egal, die meisten haben ja sogar noch Zusatzbeleuchtung installiert. Und dann prüft mal, ob ihr auch wirklich viel im Dunkeln fahrt. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
K

kalle2

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
126
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch zur Neuen 👍
Bis zum Umbau auf LED kann man doch für die Optik auch ein Schutzgitter montieren.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bevor jetzt wieder jemand einwirft, dass die Schutzgitter .............:wink:

schlage ich vor, dass es zum Thema Lieferzeit zurückgeht :nicken:
 
hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
53
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
Meine GS Trophy habe ich Anfang August beim FBH bestellt. LT Oktober 2022. Aktuell sagt er es wird sogar ca. Mitte September. Ja mit H7 bis es wieder LED gibt. Kein Problem für mich, ging bis jetzt auch mit H7 im Dunkeln. Klar heller ist immer besser.
Also die Vorfreude steigt!
@BullPack_AT die goldenen Felgen sind einfach Klasse, habe ich auch so bestellt.
 
T

TheVikingGer

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
10
Ich hab mir letze Woche eine 1250 GS Ralley direkt bei BMW intern bestellt als Mitarbeiter. Aktueller Liefertermin: Jeder der bestellt bekommt als Datum den 31.03.23 eingetragen. Der Verkäufer meinte es kann früher kommen, kann aber auch später kommen. Es gibt also kein festes Datum momentan. Ich rechne wohl mit später. Mal sehen, vielleicht sind mit die Liefergötter wohl gesonnen ;)
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben