Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Willkommen im Club :facepalm:. Aber der Forecast erlaubt die nächsten Tage ne Runde um den Kirchturm :grin:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Willkommen im Club :facepalm:.
Aber der Forecast erlaubt die nächsten Tage ne Runde um den Kirchturm :grin:
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.433
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

mal ne Frage, mit welchen Reifen wird sie derzeit ausgeliefert? Klar, schwarze runde mit einem großen Loch mittig, aber von welchem Hersteller.

Danke und Gruß
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der Mann Chenin Anakee Adventure ist sehr gut, aber laut wie ein Traktor 🚜.
Den Bridgestone finden viele nicht so gut, vor allem bei Nässe.
 
franco74

franco74

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Ich hab am Anfang Dezember bestellt und letzte Woche kam der Anruf und 2 Tage später die Rechnung. Dazu die Bitte, sie zeitnah zu holen, da der Platz knapp wird. Doof, da im Moment fingerdick Salz liegt.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab am Anfang Dezember bestellt und letzte Woche kam der Anruf und 2 Tage später die Rechnung. Dazu die Bitte, sie zeitnah zu holen, da der Platz knapp wird. Doof, da im Moment fingerdick Salz liegt.
Soll er sie dir eben kostenfrei bringen, hab ich auch so vereinbart.
 
K

kalle2

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
126
Modell
R 1200 GS
Mein 😁 bietet den Service grad leider auch nicht an.
Bei meinem vorherigen Händler gabs das. Der hatte dafür extra Minijober angestellt.

allerdings sind die Straßen hier salzfrei
 
franco74

franco74

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Heute Nachmittag hole ich den Brief und dann werde ich mal schauen, ob ich noch eine Lieferung nachträglich verhandeln kann. Bei meinen Hondas war das bisher kein Problem. Die hatten das sogar immer von sich aus angeboten.
im schlimmsten Fall wird die erste Fahrt halt eine Salzfahrt. Ich fahre schon immer auf Salz, mit anschließender Kaltwasserdusche. Hatte hier nie Probleme….
nur wollte ich halt eigentlich jetzt nicht gleich so starten sondern erst nächsten Winter.
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Ich hab am Anfang Dezember bestellt und letzte Woche kam der Anruf und 2 Tage später die Rechnung. Dazu die Bitte, sie zeitnah zu holen, da der Platz knapp wird. Doof, da im Moment fingerdick Salz liegt.
Mein Freundlicher hat sie mit Transporter vor meine Haustür geliefert 😃
 
franco74

franco74

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
„Wenn ich bei Lieferando Pizza für 15.- bestelle, ist die Lieferung gratis.
Wie ist das eigentlich bei einem Moped für 25.000.- ?“ … so hab ich meinen :grin: gefragt/überredet 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben