Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar, da der benötigte Chip nicht mehr lieferbar ist. LED wir wieder im Werk verbaut und die Nachrüstungen sollen...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar, da der benötigte Chip nicht mehr lieferbar ist. LED wir wieder im Werk verbaut und die Nachrüstungen sollen bald starten.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ich glaube der Juergen, kommt von der 21er 1250er Adventure in TB und ist auf ne 23er 1250er Adventure in Trophy umgestiegen.

Wenn er da Unterschiede fühlt, dann wird es wohl so sein.
Guten Morgen,

ja, hatte eine 21er, aber schon das 22er Modell.
Vom Grundsatz her sind es identische Maschinen, aber mir erzählte auch mein Verkäufer, dass immer wieder kleine Verbesserungen gemacht werden, die nicht so bekannt gemacht werden.
Als Beispiel nannte er den Kardan, der schon vor längerem eine andere Beschichtung bekommen hat.

Für mich sind es spürbare Elemente, die mir gefallen, die ich aber bei der 22er nicht unbedingt als schlecht oder nachteilig empfunden habe.
Bin gespannt, wie es sich weiter anfühlt und nach der Einfahrkontrolle der Motor entwickelt.

Für mich war’s die richtige Entscheidung.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Jürgen
 
br60

br60

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
264
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
Da gibt es jetzt im Konfigurator unter Zubehör Sondersitze auch mit Heizung für je 450 €, da ist der Chip wohl für da....
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.214
Ort
Bayern
Modell
BMW
oder die Wunderlich-Variante komplett für knapp 1000 Ocken kaufen (so die Anschlüsse liegen).
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar, da der benötigte Chip nicht mehr lieferbar ist.
Hast Du eine Info ob das auch temporär ist, ähnlich wie beim LED Scheinwerfer, oder ist die Sitzheizung dauerhaft aus dem Programm geflogen?
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

das ist seltsam, es scheint doch wieder alles bestellbar zu sein und dazu mehr Zubehör!

B4E78D2A-AE42-4AEA-BB92-B1AB1CAE0AAD.jpeg
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.273
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich denke ihr verwechselt da was. Wahrscheinlich gibt es die oben beschriebenen beheizten Sitze in anderen Ausführungen (Komfort) als Zubehörteil wenn man ab Werk Fahrersitz beheizt bereits dabei hat….
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.036
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Dankeschön!
War aber so überhaupt nicht geplant, denn ich war mit meiner 2019-Exclusiv absolut zufrieden!
Die sollte in den nächsten Tagen noch den Kardanrückruf bekommen, aber dass geht mich nix mehr an!
War heute mit dem Gespann beim Freundlichen um den Termin zu bestätigen, Kaffee zu trinken und Moped schaun.
Mit dem Chef des Hauses kurz geredet, der hat ohne lange Diskussion kurz gerechnet und mir dann ein unschlagbares Angebot gemacht:
Für 6000,- € Zuzahlung bekomme ich eine 2023 TB mit Komfort-, Touren-, Dynamik-, Licht-Paket, Tieferlegung, LED-Zusatzscheinwerfer und mein Bumot Trägersystem wird noch umgebaut!
Wir haben nicht über Rabatte usw. diskutiert - für mich hat dieser Preis absolut gepasst!
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Glückwunsch, klingt sehr gut. Wieviel km hat deine 2019-Exclusiv?
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Dankeschön!
War aber so überhaupt nicht geplant, denn ich war mit meiner 2019-Exclusiv absolut zufrieden!
Die sollte in den nächsten Tagen noch den Kardanrückruf bekommen, aber dass geht mich nix mehr an!
War heute mit dem Gespann beim Freundlichen um den Termin zu bestätigen, Kaffee zu trinken und Moped schaun.
Mit dem Chef des Hauses kurz geredet, der hat ohne lange Diskussion kurz gerechnet und mir dann ein unschlagbares Angebot gemacht:
Für 6000,- € Zuzahlung bekomme ich eine 2023 TB mit Komfort-, Touren-, Dynamik-, Licht-Paket, Tieferlegung, LED-Zusatzscheinwerfer und mein Bumot Trägersystem wird noch umgebaut!
Wir haben nicht über Rabatte usw. diskutiert - für mich hat dieser Preis absolut gepasst!
Hat er was über Sitzheizung gesagt?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.272
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
War aber so überhaupt nicht geplant, denn ich war mit meiner 2019-Exclusiv absolut zufrieden!
Glückwunsch.

Erinnert mich an 2019, da wollte ich eigentlich auch nur einen Inspektions- und HU-Termin für meine 2017er-GS machen.
Blöderweise stand dann eine 2019er GS in attraktiven Farben und nach Gespräch attraktivem Preis im Laden, die kurze Zeit später von mir abgeholt wurde .

Viel Spaß mit dem neuen Mopped.
:-) :-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich wollte im Oktober 2018 meine 14er vom Service abholen, da stand schon ein Vorführer der Exclusive da. Die 1200er gleich stehen gelassen und eine 1250er für März 2019 bestellt. Ohne Probefahrt natürlich 😝 Es war eine gute Entscheidung.
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Erinnert mich an 2019, da wollte ich eigentlich auch nur einen Inspektions- und HU-Termin für meine 2017er-GS machen.
Blöderweise stand dann eine 2019er GS in attraktiven Farben und nach Gespräch attraktivem Preis im Laden, die kurze Zeit später von mir abgeholt wurde .
Erinnert mich an 2012. Da war ich im März beim Saisonauftakt und murmelte so beim Vorbeigehen dem Freundlichen ins Ohr ob er denn eine „Neue“ für mich hätte. 30 Minuten später …
Tja, so kann’s gehen 😊
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Im Moment läuft eine Aktion bei BMW Motorrad für den Wechsel von Luftgekühlten GS zur aktuellen.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben