Lieferzeiten neue R 1300GS

Diskutiere Lieferzeiten neue R 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Momentane Bestellung wäre Lieferung Ende August. So die Info von meinem Händler.
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Momentane Bestellung wäre Lieferung Ende August.
So die Info von meinem Händler.

OnlyTom

OnlyTom

Ich habe letzten Samstag bestellt.
(19.07.2025)
Der Händler nannte mir die erste Septemberhälfte.
Ich habe mich im Vorfeld leider zu wenig informiert.
Ich bin nun gespannt, welche Navihalterung ich bekomme. Mit Schlüssel, ohne Schlüssel…
Ich weiß nich mal was genau es bedeutet, jedoch macht es Freude im Forum danach zu suchen.
Eigentlich wollte ich nur Handschuhe kaufen.
Hab leider keine gefunden. So hab ich halt die GS gekauft.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
😜👍🏻 Made my day!
Handschuhe findest du noch!
Ebenfalls bestellt am Samstag.
1. oder 2. Septemberwoche.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Ich habe letzten Samstag bestellt.
(19.07.2025)
Der Händler nannte mir die erste Septemberhälfte.
Ich habe mich im Vorfeld leider zu wenig informiert.
Ich bin nun gespannt, welche Navihalterung ich bekomme. Mit Schlüssel, ohne Schlüssel…
Ich weiß nich mal was genau es bedeutet, jedoch macht es Freude im Forum danach zu suchen.
Eigentlich wollte ich nur Handschuhe kaufen.
Hab leider keine gefunden. So hab ich halt die GS gekauft.
Glückwunsch zur Maschine.

OnlyTom

OnlyTom

Vielen herzlichen Dank.
Nachdem unsere Autos schon lange Freude am Fahren inclusive haben, wurde es wohl auch Zeit mit dem Zweirad nachzuziehen. Eine Vorstellung folgt noch im entsprechenden Bereich.
Bin gestern bei der Suche nach „mit Schlüssel, ohne Schlüssel“ bezüglich Navi, eingeschlafen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ich bin nun gespannt, welche Navihalterung ich bekomme.
Da Deine Maschine offensichtlich nach den Werksferien gebaut wird und somit Modelljahr 2026 zuzurechnen ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du die neue, elektronische Navihalterung bekommst.

Wenn Du sie nicht willst, können wir gerne tauschen. :giggle:

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Also meine ist Produktionsdatum 10.06.2025. Hab eben nochmal die Details wegen Abholung am Samstag besprochen und das erfragt.
Leider also das ganz alte Modell :D

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Vielen herzlichen Dank.
Nachdem unsere Autos schon lange Freude am Fahren inclusive haben, wurde es wohl auch Zeit mit dem Zweirad nachzuziehen. Eine Vorstellung folgt noch im entsprechenden Bereich.
Bin gestern bei der Suche nach „mit Schlüssel, ohne Schlüssel“ bezüglich Navi, eingeschlafen :-)
….. und dann um 05:05 Uhr auf‘m Sofa aufgewacht :jubel:

Thema:

Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS? - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Oben