Diskutiere Lieferzeiten neue R 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Momentane Bestellung wäre Lieferung Ende August.
So die Info von meinem Händler.
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Lieferzeit SC-Project: Hi,
hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat?
Ich habe da Ende...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute,
wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused:
Ich glaube da gibt es deutliche...
Lieferzeiten bei einer neuen GS? - Ähnliche Themen
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Lieferzeit SC-Project: Hi,
hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat?
Ich habe da Ende...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute,
wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused:
Ich glaube da gibt es deutliche...