Lifehacks, die helfen könnten

Diskutiere Lifehacks, die helfen könnten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.142
Mutti hätte gesagt: Bub, mach mal BMW

Besser Mal Wischen statt mit der Wasserlanze zarte Dichtungen zerfleddern

Mal die IPX-Klassen ansehen
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Bei lifehack dachte ich an leichtes Hackfleisch 😅

Stefan
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mutti hätte gesagt: Bub, mach mal BMW

Besser Mal Wischen statt mit der Wasserlanze zarte Dichtungen zerfleddern

Mal die IPX-Klassen ansehen
Das wäre jetzt eben der passende lifehack zum Eingangspost gewesen.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Lifehack ist mir auch neu ….☺

Nach Öffnen eines links mit Lifehacks gäbe es glei wieder eine Debatte

den Helm als Handyhalter fürs Selfie nehmen … 🤔

… bei ner Bachdurchfahrt oder:

IMG_2899.png

🤭 dann lieber ohne Hacks - gemütlich durchs Leben 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
388
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
1 Beitrag zum Thema (vom OP) und 26 Offtopic Antworten... und in anderen Threads wird mal gleich zusammen geschissen...

Bravo Forum :yeahh:
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Konnte heute das eigene Nummernschild nicht mehr lesen. Eimer Wasser und Lappen genommen, nun klappt es mit dem Lesen der Nummerntafel wieder. 😂😂😂
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.685
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@ Moderator: Ich glaube wir können den Thread schließen. Bringt wohl nichts.😧
Gruß Sturmi
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Konnte heute das eigene Nummernschild nicht mehr lesen. Eimer Wasser und Lappen genommen, nun klappt es mit dem Lesen der Nummerntafel wieder. 😂😂😂
Sehr gut! Bevor der nette Kerl in gelb kommt...

Ein Tipp von Mutti: Pack dir eine Rolle Küchentücher und Sidolin ein. Für die nächste Putzaktion bist du sofort gewappnet.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
1 Beitrag zum Thema (vom OP) und 26 Offtopic Antworten... und in anderen Threads wird mal gleich zusammen geschissen...

Bravo Forum :yeahh:
Es wurde im OT Bereich eröffnet - die OT Spezialisten haben sich ausgetobt - der TE bat um Schliessung.
In den Themenbereichen sind wir rigeroser - da wird dann bei Löschung der OT Beiträge entsprechend rumgeheult - also auch wieder nicht gut....

OT Plagegeister im Thread sperren? Löschen? Entscheidet es beim nächsten Mal selbst 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lifehacks, die helfen könnten

Lifehacks, die helfen könnten - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Deine Freunde und Helfer

    Deine Freunde und Helfer: inspiriert durch ein anderes Forum stelle ich auch mal hier die Frage: Habt Ihr schon einmal lustiges, kurioses oder gar verwirrendes Gespräch mit...
  • „Biker helfen Bikern“

    „Biker helfen Bikern“: Hallo Leute, meine Frau und ich sind gerade am Planen für unseren Urlaub, eine Reise rund um und in Deutschland. Was wir uns dabei fragten ob es...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Deine Freunde und Helfer

    Deine Freunde und Helfer: inspiriert durch ein anderes Forum stelle ich auch mal hier die Frage: Habt Ihr schon einmal lustiges, kurioses oder gar verwirrendes Gespräch mit...
  • „Biker helfen Bikern“

    „Biker helfen Bikern“: Hallo Leute, meine Frau und ich sind gerade am Planen für unseren Urlaub, eine Reise rund um und in Deutschland. Was wir uns dabei fragten ob es...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Oben