Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lifepo4 8 AH neu 207.-

Diskutiere Lifepo4 8 AH neu 207.- im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo für die "Leichte Batterie" Jünger habe ich Selbstbau Lifepo4 Akkus die deutlich stärker sind als die Bleibatterie 12..14 AH in der R1200 GS...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo für die "Leichte Batterie" Jünger habe ich Selbstbau Lifepo4 Akkus die deutlich stärker sind als die Bleibatterie 12..14 AH in der R1200 GS / R usw.
Mit Kasten 15 Breit so dass die auch in der GS Platz finden. Plus Links herzeigend. ( Also bei meiner R eingebaut in Fahrtrichtung vorne rechts )
Startspannung gemessen nun ca 11 Volt statt Blei 9 Volt . 1,4 KG
Plug und Play einbaubar mit Garantie.
Die Packs sind von einer dickeren und breiteren 30 er Batterie die normal für 250.- verkauft wird.
Das Gehäusse ist eingekürzt und neu verklebt.. 207.- € mit Versand
Genauso sind 20 er Panther Typen mit 6 Ah auch machbar.
Mit Sprinter Anlasser und 186 A Startstrom geprüft, reißt durch.. :-)

Thema:

Lifepo4 8 AH neu 207.-

Lifepo4 8 AH neu 207.- - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • Erledigt Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV: Hallo, verkaufe nachfolgendes Produkt: Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung...
  • Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • Erledigt Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV

Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS für R1200GS/ADV: Hallo, verkaufe nachfolgendes Produkt: Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS Eine Shido LiFePO4 Lithium LTX14-BS / YTX14-BS mit 4 Ah Leistung...
  • Oben