Biete Sonstiges Liftkarte Wallbergbahn Tegernsee

Diskutiere Liftkarte Wallbergbahn Tegernsee im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumisti! Ich biete hier eine Liftkarte der Wallbergbahn am Tegernsee an. Dies war ursprünglich eine 6er Erwachsenenkarte (kostet 46,-€...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Forumisti!
Ich biete hier eine Liftkarte der Wallbergbahn am Tegernsee an. Dies war ursprünglich eine 6er Erwachsenenkarte (kostet 46,-€ plus 3,-€ Kartenpfand). Ich bin am 14.02. einmal mit der Gondel rauf gefahren und runter gerodelt. Die Rodelbahn ging damals aber so schlecht, dass ich wieder nach Hause gefahren bin. Nun sind noch 5 Fahrten drauf, die für jeweils 2 Erwachsene gelten (plus die 3,-€ Pfand). Die Karte ist noch bis zum 15.03.2012 gültig. Man kann am Wallberg nicht nur Rodeln (6,5km lang) sondern natürlich auch Ski und Snowboard fahren.
Ich möchte noch 30,-€ für die Karte haben.

Bei Interesse eine mail an:

cb.otte@t-online.de

Gruß

Thema:

Liftkarte Wallbergbahn Tegernsee

Liftkarte Wallbergbahn Tegernsee - Ähnliche Themen

• Servus vom Tegernsee

Servus vom Tegernsee: Hey Leute! Auch ich bin nach vielen Jahren mit unterschiedlichsten Einspurern (Chopper, klassische Vespas, Triumph, Ducati) ganz frisch bei einer...
  • Erledigt R1150GS am Tegernsee

R1150GS am Tegernsee: Biete hier von meiner Freundin eine sehr gut erhaltene 1150 GS an! Kommt aus zweiter Hand ist immer jährlich gewartet worden, allerdings ohne...
  • Touren rund ums Tegernseer Tal

Touren rund ums Tegernseer Tal: Hallo, ich plane für den nächsten Sommerurlaub Moped-Touren rund um das Tegernseer Tal. Hat dort schon jemand Erfahrung bzw. kann was empfehlen...
  • Frühstück am Tegernsee

Frühstück am Tegernsee: Moin, morgen fallen wir in München vom Autozug und ich bin grad am schauen, wo man am Tegernsee dann ordentlich frühstücken kann. Hat da jemand...
  • Frühstück am Tegernsee - Ähnliche Themen

• Servus vom Tegernsee

Servus vom Tegernsee: Hey Leute! Auch ich bin nach vielen Jahren mit unterschiedlichsten Einspurern (Chopper, klassische Vespas, Triumph, Ducati) ganz frisch bei einer...
  • Erledigt R1150GS am Tegernsee

R1150GS am Tegernsee: Biete hier von meiner Freundin eine sehr gut erhaltene 1150 GS an! Kommt aus zweiter Hand ist immer jährlich gewartet worden, allerdings ohne...
  • Touren rund ums Tegernseer Tal

Touren rund ums Tegernseer Tal: Hallo, ich plane für den nächsten Sommerurlaub Moped-Touren rund um das Tegernseer Tal. Hat dort schon jemand Erfahrung bzw. kann was empfehlen...
  • Frühstück am Tegernsee

Frühstück am Tegernsee: Moin, morgen fallen wir in München vom Autozug und ich bin grad am schauen, wo man am Tegernsee dann ordentlich frühstücken kann. Hat da jemand...
  • Oben