Diskutiere Limberger Carbon Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen,
biete eine Limberger Carbon Hinterradabdeckung incl. Mini-LED-Rücklicht und Verkabelung an. Das Teil ist vom Vorbesitzer in einem...
Moin Zusammen,
biete eine Limberger Carbon Hinterradabdeckung incl. Mini-LED-Rücklicht und Verkabelung an. Das Teil ist vom Vorbesitzer in einem ziemlich gräßlichen Grünton lackiert, sonst aber einwandfreier Zustand. Sollte laut Limberger auch auf die 1150-er passen. Neupreis ist
299 € beim Hersteller, ich habe vor 14 Tagen 120€ dafür bezahlt und gebe sie dafür auch wieder ab.
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo!
Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25:
Der originale LiMa Deckel...
Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300.
Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus: 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus vom 8.-10. August
http://mflimberg.de/index.php?option...d=12&Itemid=27
Und dass Bin ICH beim...
13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde.
Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo!
Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25:
Der originale LiMa Deckel...
Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300.
Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus: 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus vom 8.-10. August
http://mflimberg.de/index.php?option...d=12&Itemid=27
Und dass Bin ICH beim...