Diskutiere Linke Gabel unten 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Treiber,
ich habe meine Linke Gabel beim ausbauen demoliert (voll Blöd)und suche
Ersatz. Vielleicht hat ja jemand eine Linke...
niels101

Themenstarter
Hallo liebe GS-Treiber,
ich habe meine Linke Gabel beim ausbauen demoliert (voll Blöd)und suche
Ersatz. Vielleicht hat ja jemand eine Linke Untere Gabel vom Bj 2001-2003
in Blau R1150 GS eloxiert im Angebot.
Über ne kurze Meldung würde ich mich freuen.
Schöne grüße Niels

niels101

Themenstarter
Erledigt
hat sich erledigt. Danke für das forum
Thema:
Linke Gabel unten 1150GS
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25.
Oder auch das Pärchen.
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube
und eine rechte Kühlerblende an.
Beide Teile passen für die R 1300 GS
In der Haube ist die...
Moped zieht nach links: Hallo Forum,
wie ihr am meinem Nick seht bin ich nicht so der BMW Experte, doch meine Freundin hat ein aus meiner Sicht ernstes Problem.
F 650 GS...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25.
Oder auch das Pärchen.
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube
und eine rechte Kühlerblende an.
Beide Teile passen für die R 1300 GS
In der Haube ist die...
Moped zieht nach links: Hallo Forum,
wie ihr am meinem Nick seht bin ich nicht so der BMW Experte, doch meine Freundin hat ein aus meiner Sicht ernstes Problem.
F 650 GS...