Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum

Diskutiere Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Bin m, 45 Jahre, aus der Nähe von FFB und seit 2 Jahren Besitzer einer 12GS (vorher Yamaha Fahrer)...
Q

Q-Streichler

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
5
Ort
FFB
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:
Bin m, 45 Jahre, aus der Nähe von FFB und seit 2 Jahren Besitzer einer 12GS (vorher Yamaha Fahrer).
Ich habe das Forum erst seit kurzem entdeckt, und gesehen, dass doch einige Gemeinsamkeiten zwischen den 12GS Fahrern und mir bestehen.
Deshalb möchte auch ich meine Erfahrungen und Vorkommnisse ins Forum einbringen.
Den Namen habe ich gewählt, weil ich nett zu meinem Moped bin.

Also bis demnächst, und habe de ehre:)
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
moin, moin ausm norden...

bin erst seit 4 wochen mit der 12er unterwegs und gespannt auf deine erfahrungen...:)

bis bald...

applejack
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo,

willkommen im Forum. Ich wünschte ich hätte auch schon Erfahrung mit der Q. :confused: Aber ich warte tapfer bis zur 35KW dann soll sie geliefert werden:).

mfg
elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Das nenne ich eine richtig Einstellung:
Q'e streicheln und nett zu ihnen sein. ;)

Dann kuschelt mal schön, daß sie
Dich auch weiterhin sturzfrei durch
die Lande trägt.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde ! :)
 
Q

Q-Streichler

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
5
Ort
FFB
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

und danke für die freundliche Aufnahme und Begrüßung im Forum!

habe de ehre
 
Thema:

Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum

Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum - Ähnliche Themen

  • Zwei linke Hände . . .

    Zwei linke Hände . . .: . . . habe ich zwar eigentlich nicht, aber gestern ist mir doch ein Mißgeschick passiert: Von Touratech habe ich mir den Lenkanschlagdämpfer...
  • Die linke Hand zum Gruß aus der Hauptstadt

    Die linke Hand zum Gruß aus der Hauptstadt: Ich bin seit 28.03.14 stolze Besitzerin einer R1200GS LC. Und weil ich ja zum Glück damit nicht alleine bin, habe ich euer Forum aufgesucht...
  • Hallole linke Hand hoch aus Duchroth bei Bad Kreuznach

    Hallole linke Hand hoch aus Duchroth bei Bad Kreuznach: Hallo Mädel`s und Jung`s, möchte mich auch mal vorstellen ich bin der Albrecht ab März bin auch ich stolzer Besitzer einer "GS" 10er Bj. Nach den...
  • Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland

    Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland: Hallo Gemeinde! Meine beiden Yamahas (xj 600 und xjr 1300) haben einen neuen Kumpel bekommen. Mit der neuen, gebrauchten r 1150 gs sollen ab...
  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

    HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...: ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... - Ähnliche Themen

  • Zwei linke Hände . . .

    Zwei linke Hände . . .: . . . habe ich zwar eigentlich nicht, aber gestern ist mir doch ein Mißgeschick passiert: Von Touratech habe ich mir den Lenkanschlagdämpfer...
  • Die linke Hand zum Gruß aus der Hauptstadt

    Die linke Hand zum Gruß aus der Hauptstadt: Ich bin seit 28.03.14 stolze Besitzerin einer R1200GS LC. Und weil ich ja zum Glück damit nicht alleine bin, habe ich euer Forum aufgesucht...
  • Hallole linke Hand hoch aus Duchroth bei Bad Kreuznach

    Hallole linke Hand hoch aus Duchroth bei Bad Kreuznach: Hallo Mädel`s und Jung`s, möchte mich auch mal vorstellen ich bin der Albrecht ab März bin auch ich stolzer Besitzer einer "GS" 10er Bj. Nach den...
  • Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland

    Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland: Hallo Gemeinde! Meine beiden Yamahas (xj 600 und xjr 1300) haben einen neuen Kumpel bekommen. Mit der neuen, gebrauchten r 1150 gs sollen ab...
  • HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

    HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...: ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
  • Oben