Erledigt Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw.

Diskutiere Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, biete linken (in Fahrtrichtung) Bremssattel einer R1150GS an. Er sollte auch an andere Fahrzeuge wie R1100GS usw. passen. Hatte den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori

Themenstarter
Servus Leute,

biete linken (in Fahrtrichtung) Bremssattel einer R1150GS an.
Er sollte auch an andere Fahrzeuge wie R1100GS usw. passen.
Hatte den Sattel nie montiert und kann deßhalb nichts über den technischen Zustand sagen.
Brauchte damals bloß den rechten Sattel und der linke wanderte ins Regal.
Optisch sieht er gut und auch die Bremsbeläge haben noch genug Material drauf.

FP 25€.....(Porto extra, Nur BRD)

Kontakt über PN

Gruß Flori

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
passt bei der 1150GS nur bis modelljahr 2001.

F

Flori

Themenstarter
Danke für den Hinweis.....

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Den würde ich nehmen. :-)
Schick mir die Daten via PN

F

Flori

Themenstarter
Reserviert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw.

Linken Bremssattel R1150GS / R1100GS usw. - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008

Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs. Er sollte in einem akzeptablen Zustand...

Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs. Er sollte in einem akzeptablen Zustand...
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Bremssattel links vorne

Bremssattel links vorne: Suche für meine 1150 gs bj01 einen Brembo-Bremssattel für links vorne.Da meiner einen beschädigten Bremskolben hat.Sattel sollte in einem guten...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

• Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Bremssattel links vorne

Bremssattel links vorne: Suche für meine 1150 gs bj01 einen Brembo-Bremssattel für links vorne.Da meiner einen beschädigten Bremskolben hat.Sattel sollte in einem guten...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben