Linker Auspuff zu!

Diskutiere Linker Auspuff zu! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, haben vorgestern unsere F650GS Bj. 2006 für meine Frau bekommen! Jetzt habe ich festgestellt, dass der linke Auspuff hinten komplett zu...
Conny

Conny

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
41
Hallo,

haben vorgestern unsere F650GS Bj. 2006 für meine Frau bekommen!
Jetzt habe ich festgestellt, dass der linke Auspuff hinten komplett zu ist.
Was hat das für einen Sinn? Kann man da ein Loch reinbohren damit alle beide Auspuffe "arbeiten"? Schon wegen dem Sound!
Oder kommt es dadurch zu einem Leistungsverlust?

Liebe Grüße
Conny
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi,

links ist der Kat drin. Hab mal igerndwo gelesen, es würde sich anhören wie 'ne Blechbüchse wenn der linke Topf angebohrt wird, und Leistung bringts keine.
Habe ab und zu einen Hattech drauf. Der macht richtig Sound :D (aber auch keine Leistung).

Gruss, Huey
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Conny,
Lass es sein!!!Habe ich bei meiner gemacht und sofort
wieder zugeschweißt.Huey hat recht, klingt wie ein
Sch........Haus.
Peter
 
Thema:

Linker Auspuff zu!

Linker Auspuff zu! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff komplett und Ventildeckel links in schwarz, und Handschützer

    Auspuff komplett und Ventildeckel links in schwarz, und Handschützer: Hab vor 1,5 Jahren meine 12er TÜ TB hergegeben und jetzt noch ein paar Teile gefunden, die ich kurzfristig loswerden will. Wie im Titel schon...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Erledigt Innentasche für linken(Auspuff) Variokoffer R1200GS

    Innentasche für linken(Auspuff) Variokoffer R1200GS: Hallo, ich suche für meinen linken Variokoffer (Auspuffseite) eine orginal Innentasche. Danke für Eure Angebote Stefan aus Hilden
  • Suche Zach Auspuff Zwischenrohr R12ED HS-Anschlag links

    Zach Auspuff Zwischenrohr R12ED HS-Anschlag links: Ich benötige das passende Zwischenrohr (2004-2007) Das Rohr mit der Anschlagvorrichtung für den Haupständer auf der linken Seite -in Chrom...
  • Zach Auspuff Zwischenrohr R12ED HS-Anschlag links - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff komplett und Ventildeckel links in schwarz, und Handschützer

    Auspuff komplett und Ventildeckel links in schwarz, und Handschützer: Hab vor 1,5 Jahren meine 12er TÜ TB hergegeben und jetzt noch ein paar Teile gefunden, die ich kurzfristig loswerden will. Wie im Titel schon...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

    1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Erledigt Innentasche für linken(Auspuff) Variokoffer R1200GS

    Innentasche für linken(Auspuff) Variokoffer R1200GS: Hallo, ich suche für meinen linken Variokoffer (Auspuffseite) eine orginal Innentasche. Danke für Eure Angebote Stefan aus Hilden
  • Suche Zach Auspuff Zwischenrohr R12ED HS-Anschlag links

    Zach Auspuff Zwischenrohr R12ED HS-Anschlag links: Ich benötige das passende Zwischenrohr (2004-2007) Das Rohr mit der Anschlagvorrichtung für den Haupständer auf der linken Seite -in Chrom...
  • Oben