Linker Spiegel vibriert stark

Diskutiere Linker Spiegel vibriert stark im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie der Titel schon sagt vibriert mein linker Spiegel sehr stark. Das Problem besteht schon seit Anfang des...
N

Ni80er

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
72
Guten Morgen liebe Forenmitglieder!

Wie der Titel schon sagt vibriert mein linker Spiegel sehr stark. Das Problem besteht schon seit Anfang des Jahres aber seit der gestrigen Tour lässt sich schon fast nichts mehr erkennen. Ob hinter einem ein anderes Motorrad oder ein Roller fährt muss man schon fast raten.

Habe gestern Abend nochmal alles kontrolliert und nachgezogen jedoch ist alles fest.

Kennt da jemand eine Lösung für? Habe im Forum und Google bereits gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Nervt richtig muss ich zugeben.

Danke für eure Unterstützung!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ist das Spiegelglas vielleicht locker?

Ich meine mit Fug und Recht behaupten zu können, dass die LC-GSen meine bisher einzigen Motorräder waren, wo ich bei jeder Drehzahl immer ein gestochen scharfes Bild im Spiegel hatte.
Besser als bei allen Maschinen zuvor.

Daher bin ich echt erstaunt.
 
N

Ni80er

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
72
Moin Moin! Entschuldige die späte Antwort. Das mit dem Spiegelglas habe ich im Zuge meiner recherche auch gelesen aber das ist fest. Hab jetzt nochmal alles los genommen und neu verschraubt und die Position des Kupplungshebel etwas verdreht da er etwas zu hoch stand. Mache im Laufe der Woche nochmal eine Probefahrt und schaue ob es geholfen hat. Ähnliches habe ich zwar schon mal gemacht aber diesmal alles etwas präziser.
 
Thema:

Linker Spiegel vibriert stark

Linker Spiegel vibriert stark - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS LC Spiegel Klemmschelle links

    R 1250 GS / R 1200 GS LC Spiegel Klemmschelle links: Hallo zusammen, suche zur montage des Zusatzscheinwerferschalter die Spiegelklemmschelle links 32728534366 wenn jemand welche hat, aber nicht...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Suche Spiegel k50/51 links und rechts

    Spiegel k50/51 links und rechts: Suche für meine K25 Spiegel links und rechts von der K50 Gruß aus Niederbayern
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Erledigt Spiegel links R1200GS LC R1250GS

    Spiegel links R1200GS LC R1250GS: Moin, biete hier einen BMW Spiegel an, links. Herstellernummer: 51168567447 Inkl. Adapter, Kontermutter und Abdeckung Top-Zustand Passend für...
  • Spiegel links R1200GS LC R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS LC Spiegel Klemmschelle links

    R 1250 GS / R 1200 GS LC Spiegel Klemmschelle links: Hallo zusammen, suche zur montage des Zusatzscheinwerferschalter die Spiegelklemmschelle links 32728534366 wenn jemand welche hat, aber nicht...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Suche Spiegel k50/51 links und rechts

    Spiegel k50/51 links und rechts: Suche für meine K25 Spiegel links und rechts von der K50 Gruß aus Niederbayern
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Erledigt Spiegel links R1200GS LC R1250GS

    Spiegel links R1200GS LC R1250GS: Moin, biete hier einen BMW Spiegel an, links. Herstellernummer: 51168567447 Inkl. Adapter, Kontermutter und Abdeckung Top-Zustand Passend für...
  • Oben