Linker Zylinder läuft sporadisch

Diskutiere Linker Zylinder läuft sporadisch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich habe schon einiges gelesen muss aber doch hier mal nachfragen. Ich habe für meinen Sohn eine 1100 GS Bj.1996 , KM 97000 gekauft. Sie...
zwergconsti

zwergconsti

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
27
Ort
Gau-Algesheim
Modell
GS 1100
Hallo , ich habe schon einiges gelesen muss aber doch hier mal nachfragen. Ich habe für meinen Sohn eine 1100 GS Bj.1996 , KM 97000 gekauft. Sie lief anfangs nicht was mit dem defekt der Benzinpumpe zusammen hing. Diese habe ich gewechselt und dann lief sie auch. Nachdem wir dann die Drosselung auf 35kw mittels Drosselsatz von Apha Technik durchgeführt haben lief sie nicht richtig auf dem linken Zylinder. Mal neue Zündkerzen rein und siehe da sie lief. Heute wollte ich sie anmachen , nach einem kurzen Problemen beim starten lief sie wieder auf dem linken nicht. Zündkerze raus und siehe da sie war total nass. Sauber machen wieder rein , aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand ne Lösung für mich oder einen Ansatz wo ich noch schauen kann? Gaszüge alle ordnungsgemäß drin und Zündfunken ist auch da. Sprit ist drin wenn auch mit altem vermischt.(Schande über mein Haupt) aber der rechte geht ja. Danke im Vorraus.

Gruß Christian
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5.788
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich würde mal die Zündspulen/Kerzenstecker von links nach rechts tauschen, um Auszuschließen, dass die dran schuld sind.

Gruß,
maxquer
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
114
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Erstmal sehen ob überhaupt ein Funke kommt.
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.878
Ort
Berlin
Modell
R1100GS 1997
Beim Hantieren unter dem Tank rutscht gern mal ein Zündkabel aus der Doppelzündspule. Nur ein bisschen, das genügt aber um einen in den Wahnsinn zu treiben. Also ordentlich rein drücken, es muss ein Einrasten zu spüren sein.

MfG Gärtner
 
C

citycruiser

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
8
Du hattest den Tank ab oder hochgehoben?
Rechts an der drosselklappe ist das Kabel aus der Führung gerutscht.
Einfach mal mit dem Finger gegenschnippen, dann rutscht die kabelhülle wieder in die Führung.
Edit; sorry, habe übersehen, dass es den linken Zylinder betrifft.
lg
citycruiser
 
zwergconsti

zwergconsti

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
27
Ort
Gau-Algesheim
Modell
GS 1100
Hallo , sie läuft jetzt wieder richtig. Auf der linken Seite hat sich wohl beim einbau der Drosselung auf 35 kw ein Zug rausgedreht. Hab beim Einbau der Drosselung das ganze nur gedreht und nicht ganz abgebaut. Schande über mein Haupt. Danke euch allen für eure Hilfe. Gruß Christian
 
Thema:

Linker Zylinder läuft sporadisch

Linker Zylinder läuft sporadisch - Ähnliche Themen

  • GSA.....klappern im linken Zylinder...??

    GSA.....klappern im linken Zylinder...??: Huhu und ein gesundes neues euch allen...... meine Neuerwerbung R 1200 GS Adventure Bj. 2012 klappert nach kurzer Zeit im Stand irgendwie komisch...
  • R80 G/S linker Zylinder läuft nicht

    R80 G/S linker Zylinder läuft nicht: Hi, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, bei der ich auf Eure Schwarmintelligenz baue. Habe in den letzten Wochen eine G/S nach 10...
  • Ölverlust Linker Zylinder,"Schraube" unterhalb vom Telelever

    Ölverlust Linker Zylinder,"Schraube" unterhalb vom Telelever: Hallo , Erster Beitrag,schon eine Frage... Ich habe gestern eine olle Q,97ziger 1100 GS gekauft. Optisch naja... 110 000 Kilometer auf der Uhr...
  • Linker Zylinder läuft nicht

    Linker Zylinder läuft nicht: Hallo Gemeinde, Bräuchte mal Euren Rat. Bei meinem Neuerwerb (1100GS Bj.98) läuft seit heute der linke Zylinder nicht mehr mit. Bei der Probefahrt...
  • Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus

    Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus: Hallo Leute ich fahre eine F 650 GS Twin oder Möppel Baujahr 03. 2008. Nach längerer Autobahnfahrt drückt Oel durch die Dichtungen die mann Außen...
  • Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus - Ähnliche Themen

  • GSA.....klappern im linken Zylinder...??

    GSA.....klappern im linken Zylinder...??: Huhu und ein gesundes neues euch allen...... meine Neuerwerbung R 1200 GS Adventure Bj. 2012 klappert nach kurzer Zeit im Stand irgendwie komisch...
  • R80 G/S linker Zylinder läuft nicht

    R80 G/S linker Zylinder läuft nicht: Hi, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, bei der ich auf Eure Schwarmintelligenz baue. Habe in den letzten Wochen eine G/S nach 10...
  • Ölverlust Linker Zylinder,"Schraube" unterhalb vom Telelever

    Ölverlust Linker Zylinder,"Schraube" unterhalb vom Telelever: Hallo , Erster Beitrag,schon eine Frage... Ich habe gestern eine olle Q,97ziger 1100 GS gekauft. Optisch naja... 110 000 Kilometer auf der Uhr...
  • Linker Zylinder läuft nicht

    Linker Zylinder läuft nicht: Hallo Gemeinde, Bräuchte mal Euren Rat. Bei meinem Neuerwerb (1100GS Bj.98) läuft seit heute der linke Zylinder nicht mehr mit. Bei der Probefahrt...
  • Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus

    Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus: Hallo Leute ich fahre eine F 650 GS Twin oder Möppel Baujahr 03. 2008. Nach längerer Autobahnfahrt drückt Oel durch die Dichtungen die mann Außen...
  • Oben