Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

Diskutiere Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hey jungs und mädelz ! it´s time to make a change :-) zeit mich vorzustellen: seit 5 stunden glücklicher bmw r 1100gs besitzer, ist eine...
T

topflappen

Themenstarter
hey jungs und mädelz !

it´s time to make a change :-)

zeit mich vorzustellen:

seit 5 stunden glücklicher bmw r 1100gs besitzer, ist eine 95er bj. mit 50tkm am tacho !
reifen so gut wie neu, bremsscheiben top, neu gesattelt, 1/2er auspuff neu, usw getriebe konnte ich aufgrund zu kurzer strasse und zuviel schotter nur im 1. und 2. gang testen, klappte aber gut, bei der heimfahrt nächste woche wird sie nochmal ausgiebig getestet auf der autostrada :-)
der preis ist ein schnäppchen :-) :-)

jetzt check ich mir mal 3 aluboxen vom obi und lass mir ein nettes koffersystem schweissen, neue HU gibts noch vom verkäufer dazu, also alles paletti !

meine bikes früher waren gpz900, fzr1000, gsxr1100, xzt600, xtz750, vf1000f, zxr750, zrx1100, 6er gixxn ringmoped und a vespa pk50 in post-gelb als blumenkistl hihi

bin 27, in wien zuhause, seit 1 jahr sehr glücklich mit ner kleinen wuscheligen blonden sozia unterwegs, die ich hoffentlich (wie es einem franzosen letztes jahr auf einem autobahnrastplatz passierte) nie auf einer raststation vergesse hihi

gemeinsam trips nach kroatien und in halb österreich waren ein traum mit ihr, alleine war mein geilster trip von wien ans schwarze meer und ein toskana run :-)

pflichttermin für mich ist jeden sommer die toyrun, organisiert vom ernstl, mit dem zweck sozial benachteiligten kindern zu helfen, ein richtig geiles und auch bewegendes event mit 3000 kollegas on the road !
http://www.toyrun.at

wenns fragen gibt: topflappen@gmx.at
bei beschwerden: 0900/66666666 (2,4€/min.)

Linke Hand zum Gruss

mfg

da Topfinger

ps: hoffe das pic ist nicht zu gross und stört keinen admin :-) danke !

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, im Forum . Viel Spass - das Moped schaut Süperb aus !!! geile Sitzbankfarbe :D:D:D

T

topflappen

Themenstarter
servus !

ja, danke !

die farbe ist am foto ein bißchen komisch, real ist sie sehr knallig, definitiv 2 stufen heller als das oginoool :-)

mfg

da Topfinger

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servas Dopfinga....

sei gegrüßt...

also ich weiss ned, aber irgendwie haben de Weana a andern Gschmack für Farben.

Da kenn ich nochmal einen, der fährt auch so eine 11er als Papagei rum... ;)

nix für Ungut....

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo topflappen,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-)

Linkes Pfoterl zum Gruss aus Wien :-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Oben