H
HP2Sascha
Gast
Alleweil hängts wohl an mir.....mach den Herren mal Feuer unterm Hintern!![]()
Die Käseäquatorianer scharren schon mit den Hufen!!! Habe noch Karenzzeit...Alleweil hängts wohl an mir.....mach den Herren mal Feuer unterm Hintern!![]()
Die Käseäquatorianer scharren schon mit den Hufen!!! Habe noch Karenzzeit...Alleweil hängts wohl an mir...Die Käseäquatorianer scharren schon mit den Hufen!!! Habe noch Karenzzeit...

Immer dieser DRUCK.....bin mir absolut sicher, dass das demnächst steigt und dann "Gnade"!"!!!!!![]()
Nene Cali, lass ma stecken. Schwarze Tümpel sind nicht so des Enduristen Ding....Aber nur bis ich die Nase aus dem Schlamm ziehe und alle lustig Lachen![]()
Aber wir haben auch noch die "schwarze Pfütze" da fahren die immer Cross vielleicht wäre dass ja was für Euch aber da könnte ich nur anfeuern![]()
Immer dieser DRUCK...
...er bemühte sich stehts nach seinen Möglichkeiten...
Demnächst KW 34

"
So wirds werden!!!

....Herr Moder Rator!
Gibt`s eigentlich `nen Grund, warum der kleine "Hitter" gegenüber Cali grad seine Trotzphase auslebt?!
Kann in dem Geschreibsel nichts finden, was dazu Anlass gäbe!!!![]()

sag ich nur: SELBER SCHULDMelde mich schuldig auch eine Megamoto gekauft zu haben
Grüsse Michael

Es sei Dir verziehen. Nein, im ernst: Herzlichen Glückwunsch.Melde mich schuldig auch eine Megamoto gekauft zu haben
Grüsse Michael

Heute, gestern, vorgestern....

.... arrogant? eingebildet? hochnäsig?
...Also, ich mein', manche tun mir einfach leid - mit was die fahren müssen. Servus SPS PilotMelde mich schuldig auch eine Megamoto gekauft zu haben![]()

...erst in 5 Jahren ca. 100000km mit verschiedenen GS`n
durch die Gegend gebohrt
...am Schluß ein kurzes aber heftige Verhältniss
mit einer HP2...dann mein Herz
komplett an die Bella`s verlohren
!

ist doch nicht schlimm Christoph, das geht vorbeidann mein Herzkomplett an die Bella`s verlohrenChristoph
![]()

Servus Markusist doch nicht schlimm Christoph, das geht vorbei![]()
![]()
![]()

...daß du am Sonntagabend während der Moto GP Übertragung
schon in Deiner Pubsmulde
gelegen bist
...
voran
!!
schönen Morgen Her.... Christoph,Ducati treibt den DOCTORvoran
!!
Grüßlè

Desmo rules

Hey Nero8!ist doch nicht schlimm Christoph, das geht vorbei![]()
![]()
![]()

Und irgendwann tut's auch nicht mehr weh.