Löschen von Zwischenzielen ?

Diskutiere Löschen von Zwischenzielen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, habe auch zugeschlagen und mir nach langem Testen und überlegen und andere Geräte Testen nun doch das Navi II Plus zugelegt. Ist wirklich...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

habe auch zugeschlagen und mir nach langem Testen und überlegen und andere Geräte Testen nun doch das Navi II Plus zugelegt.
Ist wirklich echt der Hammer !

Sind zwar noch ein paar Fragen offen, aber schaun wir mal...

Eine Frage aber gleich vorab. Gibt es eine Möglichkeit z.B. 10 Wegepunkte direkt auf dem Navi auf einmal zu löschen ?

Ach ja - Westeuropa ist ja drauf. Kann man jetzt zusätzlich z.B. Kroatien draufspielen, oder wird dann erst Westeuropa gelöscht ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
die Wegpunkte können nur einzeln oder alle auf einmal gelöscht werden. Alle = Find - Wegpunkte - Menü - alle löschen.

Sobald nur eine andere (Detail-)Karte eingespielt wird, sind die anderen weg. Alle Karten die auf das Gerät gespielt werden sollen in MapSource markieren, z.B. CityNavigator 7.0 und "Kroatien" (CroGuide?) und dann auf das Gerät runterladen.

Kleiner Nachtrag zu den Wegpunkten: wenn das löschen einzelner, mehrerer Wegpunkte zu aufwendig ist, kann man diese auf den PC hochladen. Dort ist es möglich Wegpunkte verschiedener Anzahl zur markieren und zu löschen. Dann wieder zurück auf das Gerät. VORHER natürlich auf dem GPS alle Wegpunkte löschen. Im Gegensatz zu den Karten, bleiben die "alten" Wegpunkte erhalten.

Gruß
 
Thema:

Löschen von Zwischenzielen ?

Löschen von Zwischenzielen ? - Ähnliche Themen

  • RDC löschen

    RDC löschen: Hallo In die Runde Ist es möglich das RDC an einer 12 er K25 Bj.6/2011 aus der Software zu löschen ? Vielen Dank für Rückmeldungen
  • Erledigt Alte Unterhaltungen in einem Rutsch löschen ... wie?

    Alte Unterhaltungen in einem Rutsch löschen ... wie?: Einzeln markieren geht ... und dann wird oben die Anzahl angezeigt. Wo ist der delete button?
  • Navigator 5 Speicher löschen

    Navigator 5 Speicher löschen: 🦈 Ich kann in meinem Navi keine Routen mehr planen. Es kommt die Meldung Speicher voll. Wie und wo kann ich das löschen? Kraichgauer
  • Erledigt PN löschen

    PN löschen: Salue Forum Frage; wie kann ich ich eine PN im Postfach bzw. chat tool löschen? Hintergrund; habe von einem mir nicht unbedingt sympatischen...
  • Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen)

    Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen): Hallo, habe fleißig Roten von Basecamp an das Zumo XT übertragen. Leider teilweise auch mehrfach. Wie bekomme ich den Routenspeicher wieder...
  • Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen) - Ähnliche Themen

  • RDC löschen

    RDC löschen: Hallo In die Runde Ist es möglich das RDC an einer 12 er K25 Bj.6/2011 aus der Software zu löschen ? Vielen Dank für Rückmeldungen
  • Erledigt Alte Unterhaltungen in einem Rutsch löschen ... wie?

    Alte Unterhaltungen in einem Rutsch löschen ... wie?: Einzeln markieren geht ... und dann wird oben die Anzahl angezeigt. Wo ist der delete button?
  • Navigator 5 Speicher löschen

    Navigator 5 Speicher löschen: 🦈 Ich kann in meinem Navi keine Routen mehr planen. Es kommt die Meldung Speicher voll. Wie und wo kann ich das löschen? Kraichgauer
  • Erledigt PN löschen

    PN löschen: Salue Forum Frage; wie kann ich ich eine PN im Postfach bzw. chat tool löschen? Hintergrund; habe von einem mir nicht unbedingt sympatischen...
  • Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen)

    Zumo XT (Rouen auf NAVI löschen): Hallo, habe fleißig Roten von Basecamp an das Zumo XT übertragen. Leider teilweise auch mehrfach. Wie bekomme ich den Routenspeicher wieder...
  • Oben