Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

Diskutiere Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo zusammen,

wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena wird mit Bus und Anhänger erfolgen.

Hat evtl. jemand aus persönlicher Erfahrung heraus einen Tipp für ein nettes Hotel oder Pension irgendwo am Einstieg in der Lombardei oder der Emiglia Romagna (ggfs auch noch weiter westlich im Piemont), die bei dortiger An-/Abreiseübernachtung und ggfs gegen Entgelt einen Sprinter mit Anhänger für 2 Wochen auf Ihrem Gelände sicher beherbergen würden ???

Klar werde ich auch die Inetsuche bemühen, aber evtl. haben da ja andere schon persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen, die sie weitergeben könnten.......... ???

Wären für Diesbezügliches wirklich seeeeeehr dankbar ! :rolleyes:;)

Besten Dank vorab + schöne Grüße
tanti saluti
Frank ;)
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Frank,

in Prestine, Hotel Oasi Verde ! Schau dir das mal an.

MfG Georg
 
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hallo Georg - danke ! ;)

Haus sieht gut aus..... allerdings liegt es schon noch sehr nördlich - wir wollten die öde Po-Ebene definitiv noch huckepack durchfahren...
es kommt mal auf die liste .... falls aber jemand noch südlicher was weiß, wär das super !! ;))
 
Thema:

Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ?? - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

    Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei: Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine /...
  • Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

    Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei: Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine /...
  • Oben