Lotto Italien

Diskutiere Lotto Italien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, war am WE mit meiner besseren Hälfte in Südtirol. Super Wetter, schöne Tour. Haben uns natürlich auch an der allgemeinen Lotto- Hysterie in...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA
Hi,

war am WE mit meiner besseren Hälfte in Südtirol. Super Wetter, schöne Tour.
Haben uns natürlich auch an der allgemeinen Lotto- Hysterie in Italien beteiligt.
Superlustig, kann nur empfehlen so einem Tabachio?? zur Haupt-Spielzeit mal einen Besuch abzustatten.
Die Begriffe Stress u. Hektik haben da eine ganz andere Bedeutung :D.
Nachdem Google sagt, dass wohl keiner die 136 Millionen gewonnen hat, meine Frage: Wo gibt`s die gezogenen Zahlen im Internet ??
Könnten ja immer noch ein paar Euros als Gewinn rausspringen.

Danke, Gruss, Stefan

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Na dann hoffen wir mal dass der Jackpot nicht vor Samstag geknackt wird denn dann sind wir auch unten und könnten versuchen unsren Urlaub zu finanzieren.;)

StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA
Schade, da muss ich wohl weiter arbeiten gehen :(

Stefan

StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA
Geht sowas auch mit Gewinngarantie ????:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
mattin....das heisst "triste" ;)

wie wäre es mit ner Lottogemeinschaft "GS-Forum"? Ich brauche nur meine Eltern anzurufen......
High Moni!
Stümmt!-War ja nur´n Test!-Parlei italiano un poco?:D;)
Ciao mia cara ..wennze keine Demagogin ..äh scusi...Pädagogin:eek: bist!
Mattin
..finalmente finito...;):D:rolleyes::eek::cool:

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
weiter gehts denn der Jackpot is nicht geknackt.

Also auf nach Italien!!!

Thema:

Lotto Italien

Lotto Italien - Ähnliche Themen

• Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • ACT Italien 2025 - Ähnliche Themen

• Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Oben