Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€

Diskutiere Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das klingt ja so also ob bei jeder Rechnungen , gleich ein schreiben vom Anwalt bei liegt :rolleyes:
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Ich vermute niemand wird in den Genuß der Gutscheine kommen.
O-Ton Louise Hotline:
"Da hat uns jemand versucht im großen Stil zu betrügen".

Mir kam das von Anfang an spanisch vor.Leider wieder mal Recht behalten.:(
das klingt ja so also ob bei jeder Rechnungen , gleich ein schreiben vom Anwalt bei liegt :rolleyes:
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Man muss nur ein entsprechend teures Produkt bestellen und schon spart man mit den 20% Rabatt die Louis gewährt mehr als mit den Gutscheinen...

Bei wir waren es wie gesagt 70.-Rabatt statt 35.- Gutschein.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Man muss nur ein entsprechend teures Produkt bestellen und schon spart man mit den 20% Rabatt die Louis gewährt mehr als mit den Gutscheinen...

Bei wir waren es wie gesagt 70.-Rabatt statt 35.- Gutschein.
Genau;)

Ich hätte mir das Tomtom Urban Rider für 249 minus 20% bestellt....wenn ich nicht die Gutschrift bekommen hätte:D
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
so habe heute auch mein zeug bekommen , wie zu erwarten stand das selbe auf der Rechnung .

Da Louis aber 20% von mein teuren Teil abgezogen haben , bin ich auch besser dran mit den 20% Rabatt :D .

Das andere Teil geht zurück, nicht nur weil ich kein Rabatt bekommen habe ,der Tanksturzbügel ist auch nicht montierbar.... schon wieder nicht :mad: !!

Gruß
Leon
 
Thema:

Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€

Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

    Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Oben