Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, ob der Luftfilterkasten von einer 1150GS auch für die 1100GS geeignet ist bzw. passt? Danke im...
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen, ob der Luftfilterkasten von einer 1150GS auch für die 1100GS geeignet ist bzw. passt?

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
passt!
 
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Danke für die prompte Antwort :springen:

Gruß Alex
 
Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Luftfilterkasten entfernen

    Luftfilterkasten entfernen: Liebe GS-Fahrer und Schraubergemeinde, ich muss leider und will auch an meinem Motorrad das Fahrwerk wechseln. Dazu muss ich auch den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor

    Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor: Luftfilterkastendeckel mit Lufttemperatursensor und Halterung für Diagnosestecker 25€ inkl. Versand nach D Luftfilterkasten mit Ansaugleitungen...
  • Öl im Luftfilterkasten

    Öl im Luftfilterkasten: Hallo, wollte mal nachfragen ob das Öl im Luftfilterkasten bei einer f800GS Bj.2017 normal ist.
  • Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Luftfilterkasten entfernen

    Luftfilterkasten entfernen: Liebe GS-Fahrer und Schraubergemeinde, ich muss leider und will auch an meinem Motorrad das Fahrwerk wechseln. Dazu muss ich auch den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor

    Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor: Luftfilterkastendeckel mit Lufttemperatursensor und Halterung für Diagnosestecker 25€ inkl. Versand nach D Luftfilterkasten mit Ansaugleitungen...
  • Öl im Luftfilterkasten

    Öl im Luftfilterkasten: Hallo, wollte mal nachfragen ob das Öl im Luftfilterkasten bei einer f800GS Bj.2017 normal ist.
  • Oben