Luftschnorchel!!

Diskutiere Luftschnorchel!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); So Leutz, die Ansaugstutzen hätt ich nun, jetzt Suche ich noch einen grossen Luftschnorchel (oder wie der heisst) für die 1150 GS. Bitte alles...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
So Leutz,
die Ansaugstutzen hätt ich nun, jetzt Suche ich noch einen grossen Luftschnorchel (oder wie der heisst) für die 1150 GS. Bitte alles Anbieten, nur nicht E-Bay!! Angebote per PN oder Emil an rockster34@freenet.de

Schöne Grüsse aus dem Süden von Marco :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftschnorchel!!

Luftschnorchel!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Ansaugrohre, Luftfilterkasten, Luftschnorchel

    BMW 1150 GS Ansaugrohre, Luftfilterkasten, Luftschnorchel: Ansaugrohre 2 originale Ansaugrohre inkl. Befestigungsschellen für BMW R 850 1100 1150 GS Adventure einwandfreier Zustand, normale geringe...
  • R 1100 GS Was bringt ein größerer Luftschnorchel

    Was bringt ein größerer Luftschnorchel: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Was bringt mir ein größerer Luftschnorchel? Habe etwas im Netz gefunden aber ohne Erklärung. Ich dachte das...
  • Was bringt ein größerer Luftschnorchel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Ansaugrohre, Luftfilterkasten, Luftschnorchel

    BMW 1150 GS Ansaugrohre, Luftfilterkasten, Luftschnorchel: Ansaugrohre 2 originale Ansaugrohre inkl. Befestigungsschellen für BMW R 850 1100 1150 GS Adventure einwandfreier Zustand, normale geringe...
  • R 1100 GS Was bringt ein größerer Luftschnorchel

    Was bringt ein größerer Luftschnorchel: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Was bringt mir ein größerer Luftschnorchel? Habe etwas im Netz gefunden aber ohne Erklärung. Ich dachte das...
  • Oben