Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und ohne werbepausen :up:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.509
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und ohne werbepausen :up:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das muss man aber doch beantragen, das man das alte Kfz-Kennzeichen behält. Oder.

Also 'n „B" möcht ich auch nicht haben. Als Stadtkennung. Aber gut, ich muss dat Moped auch nicht auf die Strasse stellen. . .

In 2008 ging das aber noch nicht, und da ist der hier aufgeschlagen, vorher hat er schon hier irgendwo in der Ecke gewohnt.

Wir wissen das, weil eine seiner ersten Aktion nach seiner Ankunft hier war, beim Rückwärts einparken eines unserer Moppeds abzubocken.:( Kein Wort der Entschuldigung.

Wer sich so in die neue Nachbarschaft einführt, der braucht sich über nichts so wundern. Manche Dinge sind hier wie auf einem bayerischen Dorf.:p
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also haste deine Ansage nicht an die richtige Person adressiert, sonst wüßtest du, wie er heißt. Aber egal, hinterher sind alle mutig.
Nachfragen kann ich gerne, war lange genug dort aktiv.
Bleib locker, du pinkelst dir schon selbst genug ans Bein....mehr geht kaum.

Gruß, Gaby

...lass es....
Was soll ich lassen?

Du warst lange genug im F-Forum, haben sie Dich rausgeschmissen? Kann man verstehen, bei den Mutmaßungen die Du so anstellst.

Weil ich nicht weiß, wie der Typ heißt, dem ich im Neu-Strelitzer Hafen gesagt habe, das man auch mal nen Auto überholen kann und das ich es langweilig finde mit 80 oder 60 durch die Gegend zu gondeln, bin ich hinterher mutig?

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.
:daumen-runter:

Im Gegensatz zu Dir bin ich ja ganz locker. Dich scheint es hingegen ja wirklich getroffen zu haben, das eine Tour mit den Leuten aus dem F-Forum, ach egal, Du verstehst es ja sowieso nicht,:(
 
M

Mitglied 15676

Gast
haha, der Kleingeist ist 5 Seiten lang still und dann läßt er sich so provozieren.
Deine Antworten sprechen für sich, mehr braucht es nicht.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Was soll ich lassen?

Du warst lange genug im F-Forum, haben sie Dich rausgeschmissen? Kann man verstehen, bei den Mutmaßungen die Du so anstellst.

Weil ich nicht weiß, wie der Typ heißt, dem ich im Neu-Strelitzer Hafen gesagt habe, das man auch mal nen Auto überholen kann und das ich es langweilig finde mit 80 oder 60 durch die Gegend zu gondeln, bin ich hinterher mutig?

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.
:daumen-runter:

Im Gegensatz zu Dir bin ich ja ganz locker. Dich scheint es hingegen ja wirklich getroffen zu haben, das eine Tour mit den Leuten aus dem F-Forum, ach egal, Du verstehst es ja sowieso nicht,:(
Da isser wieder der Klassiker..:klatschen:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ihr diskutiert hier Probleme...

Leute, es gibt ECHTE PROBLEME...

Nur mal so ...

GUNA
Huck, das sind echte Probleme!

Sieh doch mal, was aus Fotos von 3 unbedeutenden Schildern und einer einfachen Frage geworden ist.

Wir haben die Vor- und Nachteile von Reihenhäusern diskutiert.
Ob Berlin bei Spandau liegt oder umgekehrt.
Datenschutzrechtliche Probleme beleuchtet.
Festgestellt, das sich an der Hassliebe zwischen Bayern und Berlinern nicht viel geändert hat.
Weiter festgestellt, das wenn man in Bayern auf öffentlichem Straßenland parkt, die Anlieger provoziert.
f-hörnchen hat sich geoutet als jemand der von sich auf andere schließt und völlig verklemmt ist.

Das ist die Abhandlung von einer ganzen Menge Probleme auf 9 Seiten.:)

Und das alles nur, weil ich mich über ein Nachbarn lustig mache und eigentlich wissen wollte, welche Möglichkeiten ich habe, das Gebot des platzsparenden Parkens durchzusetzen.;)

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was solls.

-Larsi- muß das Fernsehprogramm nicht ertragen, ist doch auch schon was.
 
M

Mitglied 15676

Gast
f-hörnchen hat sich geoutet als jemand der von sich auf andere schließt und völlig verklemmt ist.
LESEN du Kleingeist, das sollte drin sein.....aber :showoff:der Geifer ......
wende doch bitte die korrekte Schreibweise an, soviel Respekt sollte schon an den Tag gelegt werden.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
haha, der Kleingeist ist 5 Seiten lang still und dann läßt er sich so provozieren.
Deine Antworten sprechen für sich, mehr braucht es nicht.
Ich bin 5 Seiten stiil, ja und? Die eine regen sich über meine 7000 Beiträge auf, die anderen das ich mal 24 Stunden nicht im Forum bin.:)

Ich lass mich provozieren? Von wem? Dir? Nach 5 Seiten Du blickst wirklich nicht durch, nicht wahr?

Aber wie auch den anderen hier sage ich es Dir, mich kann man im Forum nicht provozieren. Das ist mehr eine Animation für mich, ich finde es höchst unterhaltsam. Sehr schick, wenn Leute glauben, sie könnten mich aus der Reserve locken, da gibt es halt eine übergebraten und noch eine und noch eine. Ist zwar langweilig für die anderen.

Der oben zitiert Beitrag sagt mehr über Dich aus als über mich.

So und jetzt werde ich erst mal mit F-Treiber und einem OF auf einen gelungenen Samstag anstossen.:)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich bin 5 Seiten stiil, ja und? Die eine regen sich über meine 7000 Beiträge auf, die anderen das ich mal 24 Stunden nicht im Forum bin.:)

Ich lass mich provozieren? Von wem? Dir? Nach 5 Seiten Du blickst wirklich nicht durch, nicht wahr?

Aber wie auch den anderen hier sage ich es Dir, mich kann man im Forum nicht provozieren. Das ist mehr eine Animation für mich, ich finde es höchst unterhaltsam. Sehr schick, wenn Leute glauben, sie könnten mich aus der Reserve locken, da gibt es halt eine übergebraten und noch eine und noch eine. Ist zwar langweilig für die anderen.

Der oben zitiert Beitrag sagt mehr über Dich aus als über mich.

So und jetzt werde ich erst mal mit F-Treiber und einem OF auf einen gelungenen Samstag anstossen.:)
Jedes Erstsemester hätte an dir die wahre Freude. Ich persönlich glaube ja mittlerweile, daß du DAMIT deinen Lebensunterhalt verdienst.
Mehr Worte meinerseits bist du mir nicht wert, da ich meine Lebenszeit nicht verschwenden kann, sie ist zu kostbar. Prioritäten, kennste vielleicht...
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
LESEN du Kleingeist, das sollte drin sein.....aber :showoff:der Geifer ......
wende doch bitte die korrekte Schreibweise an, soviel Respekt sollte schon an den Tag gelegt werden.
DU weißt das ich Deinen Nick mit Vorliebe falsch schreibe und das das keine Absicht ist.

Übrings, Du und Dich schreibt man im Deutschen immer noch mit "D", nur so von wegen Respekt und so und nach LESEN, kommt ein Komma.:D

Jaja, ich weiß, es heißt übrigens.:p
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jedes Erstsemester hätte an dir die wahre Freude. Ich persönlich glaube ja mittlerweile, daß du DAMIT deinen Lebensunterhalt verdienst.
Mehr Worte meinerseits bist du mir nicht wert, da ich meine Lebenszeit nicht verschwenden kann, sie ist zu kostbar. Prioritäten, kennste vielleicht...
Jeder Erstsemester hätte mit mir seine Freude? Erstsemester von was? Ganz viele Leute hatten an mir schon ihre Freude, ob die im ersten oder achten Semester waren oder komplett unstudiert weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle.

Oh, ich bin es Dir nicht wert. Na, das ist doch schön. Ich werde Deine Beiträge nicht vermissen.:D Wobei, die paar eben, haben echt Spaß gemacht. Es findet sich bestimmt wieder irgendjemand, ich bin mir sicher.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hey C-Treiber,

Kleiner Tipp für Dich: das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

Wenn man schon poltert, in geschriebenen Foren .....
Ich poltere nicht.:)

Und das daß oder dass oder dieses hat mich in Foren noch nie interessiert. Mir ist die Rechtschreibung in Foren völlig wurst! Also auch, ob andere richtig oder falsch schreiben. Nur wenn einer damit anfängt Erbsen zu zählen, dann fange ich halt auch an Erbsen zu zählen. Wenn Du Dich hier mit Rechtschreibung, Interpunktion und so beschäftigts (nicht nur in diesem Forum), hast Du viel zu tun.:D
 
F

frannz

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
88
Mann, Mann, C-Treiber, hast Du aber Probleme

Frannz
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben