Mäuschen zu Besuch

Diskutiere Mäuschen zu Besuch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammn, seit Jahren besuchen mich in meiner Garage die kleinen Nager. Offensichtlich ist die Belüftung der Einstieg, sie bringen Blätter...
lefti

lefti

Themenstarter
Moin zusammn,

seit Jahren besuchen mich in meiner Garage die kleinen Nager. Offensichtlich ist die Belüftung der Einstieg, sie bringen Blätter mit, zerfetzen meine Putztücher und richten es sich gemütlich über den Winter ein.
Im Frühjahr entdecke ich dann ihre Wohnecken, meist versteckt unter Regalen, hinter Brettern......

Das letzte Nest fand ich, als ich die meine alte Kawa Z 650 inspizierte........

IMG_0274.jpg

Vielleicht war der Motor noch warm bei der Einrichtung der gemütlichen Ecke... wer weis :o:o:o

Frohe Weihnachten wünscht Euch

Lefti

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Nachbars Katze versehentlich eine Nacht in die Garage einsperren - das sollte reichen :o.

Thema:

Mäuschen zu Besuch

Mäuschen zu Besuch - Ähnliche Themen

• Besuch in Deutschland

Besuch in Deutschland: Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant. Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW

Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW: Moin zusammen, nun haben wir in Stuttgart wieder eine Messe. BMW glänzte neben anderen Herstellern mit Abwesenheit. Schade. Fazit: "Noch Luft...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen

Motorradsportveranstaltungen besuchen: Ich habe damit angefangen, größere Motorradsportveranstaltungen als "Schlachtenbummler" zu besuchen. Wenn dieser Fred etwas läuft, kann es ja...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen - Ähnliche Themen

• Besuch in Deutschland

Besuch in Deutschland: Hallo, bin momentan zu besuch in Deutschland und finde das GS-Forum sehr interessant. Ich lebe schon 30 Jahre in Ontario und fahre seit 5 Jahren...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?

Orte außerhalb der touristischen Routen im Schwarzwald besuchen lohnt?: Guten Abend Im nächsten Sommer werde ich eine Woche lang den Schwarzwald in meinem alten R1150GSA besuchen. Ich habe sechs Routen von Startseite...
  • Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW

Besuch auf der neuen Motorradmesse in Stuttgart letztes WE - No BMW: Moin zusammen, nun haben wir in Stuttgart wieder eine Messe. BMW glänzte neben anderen Herstellern mit Abwesenheit. Schade. Fazit: "Noch Luft...
  • Motorradsportveranstaltungen besuchen

Motorradsportveranstaltungen besuchen: Ich habe damit angefangen, größere Motorradsportveranstaltungen als "Schlachtenbummler" zu besuchen. Wenn dieser Fred etwas läuft, kann es ja...
  • Oben